Nochmal zum Flohmarkt....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Admins, die im Flohmarkt aktiv sind,
    ich hoffe, ich bin hier richtig mit der Anfrage:
    Ich komme nicht in den Flohmarkt rein. Anfangs hab ich gedacht, ich hätte mich noch gar nicht angemeldet im neuen externen.
    Aber der Nick ist vergeben.
    dann hab ich versucht, mich einzuloggen, bin aber nicht freigeschaltet. Kann auch keine Kontaktnachricht versenden, weil der nick vergeben aber nicht freigeschaltet ist.
    Ist hier irgendwer, der mich drüben freischalten kann bitte?
    Danke und liebe Grüße,
    Carlotta

  • Dein Nick ist drüben nicht vergeben.


    Hast du dich vielleicht umbenannt ?


    Im Öffentlichkeitsbereich kannst du schreiben, magst du dich da nochmal melden.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

    Einmal editiert, zuletzt von mi-ka-do ()

  • Nee, das ging auch nicht.
    Ehrlich, ich hab dann versucht, mich unter "kysyra" zu registrieren, und bekam nur die Nachricht, dass der Nick vergeben sei.
    Kann ich sonst einen anderen nehmen?

  • Hast du denn für den neuen Flohmarkt schon deine Adressdaten an die Mailadresse geschickt, die im Portal hinterlegt ist?

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Du hast dich im Mai 2014 registriert. Scheinbar ist nur deine Datenmail nicht eingegangen. Im Portal findest du alle Hinweise. ;)

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Ich habe dasselbe Problem, habe sogar 2 Mal meine Datenmail verschickt. Das letzte Mal diese Woche, das Mal davor war schon vor Weihnachten. Aber ich kriege weder Mail noch kann ich mich einloggen. Nickname ist wie der hier im Forum.

  • LemonySnicket, ich habe die Mails vom 19.01. gefunden, die von vor Weihnachten leider nicht. Aber egal, du bist jetzt freigeschaltet.


    Kysyra, von dir habe ich noch keine Daten, wenn du sie jetzt gleich losschickst, kann ich mich noch drum kümmern.


    edit: Und auch alle anderen, die eine Mail mit ihren Daten geschickt haben, sind jetzt freigeschaltet. Richtig ärgerlich sind solche Mails kommen, in denen nur steht "Bitte schleust mich in den Flohmarkt ein" (ohne Nick, ohne Adresse, ohne alles) Dann gab's als Antwort den Link zum Portal und als Rückantwort nur ein "geht immer noch nicht". Da können wir nix mit anfangen und kostet nur Zeit.

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

    Einmal editiert, zuletzt von Sosh ()

  • Ich hänge mich mal dran :P
    Ich habe mich am 4.1. versucht zu registrieren und wollte aber noch ein wenig Zeit verstreichen lassen, bevor ich nachfrage.
    Eine Mail habe ich schon bekommen und nun warte ich auf den Anruf und/oder die zweite Mail.


    #danke

  • Mir gehts wie ilsebilse. Mir wird der Flohmarktbereich auch nicht angezeigt ... #weissnicht

    Schaue nicht auf dein Wunderkind sondern auf dein Wunder Kind.


    357 Beiträge im alten Forum

  • *grummelbrummel* Ich mache das sonst nicht, aber mir schwant schon, wo ich was vergessen habe. Mach mich mal schnell schlau und gebe hier dann im Thread Bescheid. ;)

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga