Wie krieg ich die Unterforen wieder auf den Mainsheme?


  • Wie auf dem Bild zu sehen, sind die Unterforen verschwunden, nachdem ich den Reiter einmal auf- und dann wieder zugeklappt habe. Ich finde auch keine Funktion mehr, die Foren in der minimierten Ansicht anzuzeigen, nur in der Großen.

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Njnia ()

  • verdammte axt! #motz
    jetzt hab ich bei den ersten beiden themen dasselbe problem! #stirn


    betty. klickwütig. :stupid:

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • verdammte axt! #motz
    jetzt hab ich bei den ersten beiden themen dasselbe problem! #stirn


    betty. klickwütig. :stupid:




    Ich verwende aber wohl die falschen Suchbegriffe, Google spuckt nix aus...

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Njnia ()

  • Laut woltlab soll das so und wird auch nicht geändert. #nein
    Du kannst die foren aber ausklappen zum direkten aufrufen.

    Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.

  • Laut woltlab soll das so und wird auch nicht geändert. #nein
    Du kannst die foren aber ausklappen zum direkten aufrufen.


    Das ist aber blöd. Wieso sind die in der Voreinstellung dann in der minimierten Ansicht?

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Das ist mir auch passiert und ich finds auch seeeehr gewöhnungsbedürftig. Auf'm Pad geht mir das dann wieder nicht auf eine Seite und ich bin ständig am Klicken.

  • Gleiches Problem hab ich auch.
    Da ich aber hauptsächlich im Gemeinschaftsforum unterwegs bin, lass ich es einfach aufgeklappt....

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12), dem Fell-F #female (14.11.12) und noch einem Fell-Klein-F #female (~11/2015)

  • Das wird serverseitig für den Account festgelegt und geändert. Ich habe von meiner Seite keine Handhabe, meine Änderung wieder umzustellen- außer ich erstelle mir einen neuen Account.


    Welche Forentiefe wurde denn eingestellt?

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Ich hab das Problem auch, ich war neugierig und jetzt ärgere ich mich etwas weil das Forum jetzt so "lang" ist.

  • Ich habs dadurch geloest, das ich ganz viele Foren ausgeblendet habe, die ich nicht lese :)

  • Das passiert unabhängig von der eingestellten forentiefe. Ist ein beliebtes thema im woltlab-supportforum, aber wie gesagt, laut woltlab soll das so.

    Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.