Früher auschecken bei centerparks

  • Wir ueberlegen ein wochenendkomplettangebot bei cp zubuchen. Da das Kind aber montags morgens wieder in derschule sein muss ueberlegen wir sonntags abend abzufahren. Ich habe keine Ahnung wie es dort lauft. Kann man einfach gehen und gibt den Schlüssel an der rezeption ab? Oder hat man montags morgens eine hausuebergabe? Eine weitere ueberlegung waere montag morgen um 6 zu fahren. Das geht aber auch nur wenn die nicht das haus inspizieren wollen.
    Also ihr centerparks erfahrenen, berichtet mal von euren erfahrungen.
    Schulpflichtige kinder erschweren so etwas ungemein
    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Die Schulpflicht. :D

    Im Übrigen müssen wir die fossilen Energieträger im Boden lassen.



    Xenia mit Te (Herbst 04) und Ka (Herbst 07) und Ha (Feb 12)

  • Da wo wir waren, ging das immer problemlos; die Schlüssel mußten einfach nur in einen Briefkasten geworfen werden.

    Gruß Conny
    mit 2 Großen *93 und *95, Zwergi *03.07 und Minimaus *01.12
    #kerze #kerze

  • Hm, ist schon einige Jahre her, aber wir haben den Schlüssel einfach bei der Rezeption abgegeben bzw. eingeworfen - an den Abreisetagen reisen ja so viele Leute gleichzeitig ab, dass die Bungalows eh nicht alle zeitnah gecheckt werden können.


    Wie das mit der Kaution war, weiß ich allerdings gar nicht mehr - entweder wurde die zurück überwiesen oder gar nicht erst der Kreditkarte belastet...

    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches

  • Sollte kein Problem sein. Wenn ihr an der Rezeption fragt, lassen Sie Euch wahrscheinlich auch am Sonntag mit dem Auto zum Bungalow fahren (Ich war bisher immer in autofreien Parks, wo das Auto weit weg vom Bungalow steht.) Dann müsst ihr das Gepäck nicht schleppen ;)

  • Im Park Bispingen konnte man sogar immer mit dem Auto rein, jedenfalls als wir vorletztes jahr dort waren. Haus"übergabe" gab es auch nicht, nur Schlüssel abgeben. Im Zweifelsfall sind die froh über jeden der zeitig weg ist ;)

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Das mit dem Auto ist ein guter Tipp. Wir werden ja eine Kochkiste mitnehmen mit den Küchenessentials. Das schleppt sich immer schwer. Die Kinder haben eigene Trolleys und wir brauchen nicht soo viele Klamotten. Von der Seite geht es.
    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Wir sind schon mehrmals früher abgereist. Einfach Schlüssel an der Rezeption abgeben und fertig. Damit wir das Auto außerhalb des vorgesehenen Zeitfensters holen durften haben wir immer ein krankes Kind vorgeschoben #schäm

    Signatur kommt, sobald ich Zeit zum Nachdenken hatte. Voraussichtlich in 2033.

  • Wir waren im Oktober 2012 im CP und haben auch vormittags den Schlüssel bei der Rezeption abgegeben und das war es. Nix unterschreiben oder irgendeine Übergabe.

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein