wenn Wasser den Durst nicht stillt...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Trinkst du Leitungs oder Mineralwasser? Seit wir zu Hause nur noch Leitungswasser trinken müssen wir bei Mineralwässern immer sehr auf den Natriumgehalt achten. Früher tranken wir echt gerne Gerolsteiner, dass ist uns mittlerweile zu salzig!

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .



  • sowohl als auch. zuhause aus der flasche, im geschäft leitungswasser. ich finde aber krass, dass ich tatsächlich meine tage bekommen habe. in diesem zusammenhang ist mir das noch nie aufgefallen. schwanger wäre mir lieber gewesen *g* aber immernoch besser als diabetes

  • Was auch noch viel Durst auslösen kann: viel Kohlenhydrate - da wird Wasser zum Verwerten gebraucht. Passt zu dem großen Hunger am Vortag.
    Wasser rinnt manchmal wirklich nur durch. Wenn der Durst bei mir nicht aufhört hilft oft verdünnter Apfelsaft oder (verdünnte) isotonische Getränke.


    Und bei Diabetes hätt ich eher gehört dass man zunehmend mehr trinkt, und nicht von einem Tag auf den anderen (würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen).