Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich muss mal eine Begebenheit von gestern abend erzählen.


    Ich, mit Fleurchen schon im Bad.


    Papa macht Nathies Popo noch sauber (fürs grosse Geschäft benutzt sie noch so eine Trainingswindel, die sie sich alleine anziehen kann, und die man an den Seiten auch aufreissen kann).


    Papa kommt mit Schuldbewussten Blick ins Bad. In der Hand: ein kaputter Schlüpper (Bezeichnung für Unterhose).


    Ich: 8I


    Papa: Ich hab mich gewundert, warum die Windel nicht aufgeht. Da hab ich mal kräftig dran gezogen. Und DANN hab ich gemerkt, das sie noch nen Schlüpper drüber hatte.


    8I #stirn #hammer #yoga



    Männer.... ohne Worte....



    Beim nächste Mal sollte er dann doch bitte seine Brille aufziehn. #cool

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • :D


    Mein Mann zieht oft die Strumpfhosen unter den Babybody. #gruebel



    solange er die Strumpfhosen nicht unter die Windel zieht, ist das doch perfekt (Strumpfhosen rutschen nicht) :D

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • #lol vielen Dank an deinem Mann, dass ich jetzt so herzlich lachen konnte :D


    Strumpfhose unter dem Body hatten wir hier auch schon :D Meine Schwägerin hat das übrigens absichtlich so gemacht, damit die Kleinen schön warm stecken.

  • Mein Mann zieht oft die Strumpfhosen unter den Babybody.


    Das hab ich schon bei ganz vielen (Kindern, die von ihren Müttern angezogen wurden) gesehen...


    Mein Mann meckert eher mit mir, was ich denn dem Kind schon wieder angezogen hätte - er kann eindeutig besser kombinieren und bei ihm passen i.d.R. auch die Farben besser zusammen.


    Dafür wirft mein Mann Feuchttücher gerne auch mal ins Klo...

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

  • Strumpfhose unter Windel ist natürlich nicht so günstig. :D


    Ich finde, es sieht unter dem Body komisch aus und wäre da nie drauf gekommen. #freu

  • :D


    Mein Mann zieht oft die Strumpfhosen unter den Babybody. #gruebel



    Als mein Mann dass das erste Mal gemacht hat,hab ich ihn gefragt, ob's Töchterchen heute noch ins Aerobic geht..
    Mittlerweile mache ich das bei rutschenden Strumpfhosen auch.

    Liebe Grüße von Ossiline mit Maxi #female 05/10 und Midi #female 04/13 und Mini #female 11/16

  • :D und ich dachte schon mein Mann wäre.....naja :D


    Er streitet öfter länger mit unserem fast zweijährigen Sohn (man bedenke er (Sohn) kann nocht nicht richtig sprechen) und wenn ich irgendwann mal was sage, kommt von meinem Mann! "Er hat angefangen" und zeigt auf den Kleinen 8I  :stupid: :D Mittlerweile lass ich sie einfach "disskutieren"

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

  • Meiner versucht ständig, den Zweijährigen in die Klamotten vom Baby zu stopfen. Bei Oberteilen merkt er es meistens, aber Strumpfhosen und Bodys sind echt dehnbar... :D


    Das Baby hingegen bekommt ständig die Windeln vom Großen angezogen und Papa wundert sich dann, warum an den Beinen alles raus läuft... #stirn

  • Strumpfhosen unter den Body hab ich auch gemacht - vor allem, wenn es kein o8/15 Body war, sondern ein schöner mit Muster oder Druck.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Da fällt mir ein. Meine Schwiegereltern haben auf meine Große aufgepasst, als die so 1 -1 1/2 war. Beim Essen hat sich das Kind versaut und mein Schwiegervater wollte den Pulli vom Kind ausziehen um einen sauberen anzuziehen. Ging nicht so richtig. Der Kopf war zu dick. Und er zog und zog an dem Pulli, aber der ging zum verrecken nicht über den Kopf. Das Kind hatte schon ganz rote Ohren, als dann meine Schwiegermutter kam und meinte, ihren Mann zeigen zu müssen, wie man ein Kind umzieht. Sie zog auch dran und es ging nicht. Dann hat einer das Kind festgehalten und der andere zog am Oberteil und sie wunderten sich, wie wir das Ding dem Kind über den Kopf gezogen bekommen haben. Als dann irgendwann dann doch der Pulli ausgezogen war, entdeckten sie die Schulterknöpfe und da erinnerte sich meine Schwiegermutter dran, dass das früher auch so war. #hammer :D


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Meiner setzt seine Brille auch nie auf. Am Wochenende hat er Julia den Pulli ausgezogen, ohne die Knöpfe am Kragen aufzuknöpfen. Ich hab früh auch so 8I geschaut und bei Julia die Ohren kontrolliert. #pinch

  • Prust gacker lol echt klasse kicher

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^

  • :D und ich dachte schon mein Mann wäre.....naja :D


    Er streitet öfter länger mit unserem fast zweijährigen Sohn (man bedenke er (Sohn) kann nocht nicht richtig sprechen) und wenn ich irgendwann mal was sage, kommt von meinem Mann! "Er hat angefangen" und zeigt auf den Kleinen 8I  :stupid: :D Mittlerweile lass ich sie einfach "disskutieren"


    Das hat meiner auch schon fertiggebracht :) (Aber ich glaube, Väter und Söhne haben da ein ganz besonderes Verhältnis.)


    Als unser Kleiner 7 Monate alt war und ich wieder angefangen habe zu arbeiten und ganz früh rausmußte und mein Mann morgens den Kleinen wickeln und zu den Tageseltern bringen sollte, war das alles kein Problem bis aufs Wickeln: "Muß ich den wirklich selber wickeln? Kann man das nicht schon am Abend vorher machen?" #lol

  • #lol #lol #lol ...steht ja auch bis 9 kilo drauf...


    ..das erklärt einiges :D

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!