3 Tage Wunstorf (Hannover) mit Kind

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    wir fahren in den Ferien für 3 Tage nach Wunstorf (bei Hannover). Jetzt wollten wir mal wissen was man da unbedingt gemacht haben sollte (Kind ist 8 Jahre alt). Habt ihr da Ideen?

  • Hallo,
    seid ihr in eurer Unterkunft verpflegt? Sonst würde ich euch ein Frühstück bei Kunterbunt empfehlen, unbedingt einen Tisch bestellen!
    Und das Steinhuder Meer sollte natürlich auch nicht fehlen, egal, ob ihr jetzt nach Steinhuder fahrt, auf die Badeinsel, in Mardorf spazieren geht ...viel Spass in unserer Heimat! #herzen

  • In der Unterkunft haben wir Frühstück.


    In den Zoo gehen wir und ich werde meine Sucht in der Buchhandlung stillen :) Aber unter Kunterbunt finde ich nur einen Spielzeugladen #confused

  • So wir sind wieder da. Der Buchladen ist super toll!! Der Spielzeugladen war echt schön und die Waffeln lecker. Wir waren im Zoo Hannover, der uns aber enttäuscht hat.
    Danke für die Tipps!

  • Das ist ja toll, daß Euch der Buchladen gefallen hat.


    Wir waren letzte Woche im Zoo, da ist im Moment echt nicht viel los. Das kann ich gut verstehen, daß Ihr da enttäuscht seid. Schade. Die Winterzooaktionen sind wohl auch nur noch am Wochenende und den Tieren ist es draussen zu kalt.