Hibbelthread für murkel

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe murkel,


    bald ist es soweit und Dein Bauchbaby kommt. Dein Ticker sagt noch 16 Tage, da ist es an der Zeit, zu hibbeln. :D
    Du kennst die Regeln, bitte ab sofort täglich mindestens ein Pieps. #nägel


    Hier schonmal Danke, für die spannende, aufregende und schöne Schwangerschaft mit Dir. #knuddel

  • #schäm #knuddel
    ihr seid ja süss #ja ich hab einen hibbelthread #herzen


    äh ja. Ich hoffe ihr habt Sitzfleisch. Das letzte Kind kam bei ET + 7. Der erste war eingeleitet 10 Tage vor Termin und hatte so absolut keine Lust und Drang zu kommen.
    Also: gemach gemach :D


    vermelde heute nacht ein paar mich wach haltende senkwehen oder so, aber ob der bauch tiefer ist keine ahnung. Dafür kam ich gerade fast nicht aus dem Auto weil ich ewig beim Frisör sass und nach dem Sitzen nicht mehr hochkomme #schäm autsch. was ist das? Alterserscheinungen?
    ich gehe jetzt mal meinen hausfraulichen Tätigkeiten nach und koche essen für den grossen und mich.
    Lieb dass ihr da seid :)


    was muss ich eigentlich tun? Ich hatte noch nie einen eigenen thread :D

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Ich hibbel auch mit #love

    "Finish each day and be done with it. You have done what you could. Learn from it; tomorrow is a new day."
    Ralph Waldo Emerson


  • 8o
    wah! Jetzt schon - wie geht das denn?


    Ich hibbel dann auch schonmal mit, auch wenn du schreibst, dass es noch lang nicht nach Start aussieht.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • moin #blume


    vermelde:
    nix :D


    gehe jetzt räumen und putzen und Kind(er) bespassen. Heute nachmittag mach ich Ausfallschritte (bowling) oder kommentiere die aktionen der jungs aus dem hintergrund, jenachdem wonach mir ist.


    wünsch euch einen schönen Tag!

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • liebe Murkel!


    Mensch jetzt bist Du schon fast am Ziel! Ich wünsche Dir für die letzten Tage einfach nur die ganze Gelassenheit der Welt, die Ruhe, das beste Wohlbefinden und ganz viele noch nette Stunden. Ich wünsche Dir aber auch ein Baby am Termin, nichts mit Übertragen und den Stress drumrum. #baden

  • Ich tippe ja auf den 06.02. oder den 16.02., alles andere passt für mein Empfinden nicht zu den Zahlen Deiner Jungs. :D
    Noch jemand Lust auf einen Geburtstipp? #blume