Hibbelthread für murkel

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • liebe murkel, ich bin auch si eine stille mithibblerin...


    und musste gerade auch an stillkugeln bzw stillsuppe und die klassische kraftbrühe denken.


    nimm dir die zeit, die du brauchst um fit zu werden. vorher kommt die maus eh nicht!


    ich schick dir gaaaaanz viel sonne!

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Kreislaufig. Der husten fängt an sich zulösen, aber ohne paracetamol bin ich nicht bewegungsfähig. Konnte aber schlafen.


    Sonntag.bitte.


    Ich hab nen bz von über 100, also eigentlich kann der kreislaufscheiss nicht an süssen getränken liegen? Ich hab ich zugenommen, zuwenig flüssigkeit isses dann auch nicht? #weissnicht
    Mir ist vor allem nach dem aufwachen fies übel mit hustenanfall.


    Kann aber wieder sitzen.


    Cola habe ich jetzt hier, brühe trinke ich en masse und heute abend gibts nudeln mit butter. Und dann ausschlafen.

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Ach Du Gute.... ich drück Dich mal, gaaanz vorsichtig!


    Ein weiterer, völlig unkorrekter Ernährungsvorschlag: Kartoffelchips.


    Helfen mir kurioserweise bei beginnender Migräne mit Übelkeit und Kreislauf. Vielleicht ist das ja kein Einzelfall :) (und die Jungs haben bestimmt auch nix dagegen, beim Knabbern zu helfen :D )


    Liebe Grüße!

  • ich würd auch spontan zu chips und/oder pommes tendieren :)
    alternativ helfen schoki und nougat ja auch manchmal #angst
    sonntagskinder kann ich serh empfehlen #ja
    ausserdem ist sonntag der 22. #zaehne

  • Bei meiner letzten fiesen MDG waren tatsächlich Kartoffelchips das, was ich zuerst wieder wollte und gut vertrug. Auch wenn die ja angeblich nicht so gut sein sollen #weissnicht
    Wenns hilft paßt es. Und wenn dein BZ derzeit ehr zu hoch ist, würde ich persönlich glaube ich ehr keine Cola trinken, sondern schauen, ob ich Eiweißhaltig (Hühnerfleisch?) oder eben fettigigeres essen zu mir nehme.
    Das strenge Diät halten ist eh überholt - man kann und soll essen, was man bei sich behält (unter Nutzing d3s gesunden Menschenverstands versteht sich ;)). Denn es schädigt den Darm mehr, nicht genug Nahrungsbrei zu haben (aus dem er sich ja selber ernährt und regeneriert) .


    Weiterhin gute Besserung und noch ein bisschen Aufschub, bis die Wehen wirklich wirksam werden und die Geburt losgeht.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Guuuuuten morgen #huepf ist das nicht ein Wetterchen heute Morgen? Ich hab schon ein paar Vögel zwitschern gehört ^^

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • oooooookkkkeeeeee


    wenn es knirscht
    ploppt
    und warm die beine runter läuft
    und der clearplanhandschuh blau ist


    ?
    scheisse


    was nun?


    #kreischen

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Alles Gute. Ich denke auch fest an dich! Du schaffst das!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • muss ich los? wie schnell wird das autsch?

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

    Einmal editiert, zuletzt von murkel ()

  • ruf die Hebamme oder den Kreißsaal an und frag nach würde ich sagen :)


    alles Gute wünsch ich dir!
    Wie spannend! :)

  • #sonne #laola #sonne


    Ich wünsch dir eine flotte und schöne Geburt!

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen