Hilfe!!! Wissenschaft!!! Wer hat morgen ab 14 Uhr etwa 1,5 Stunden Zeit, erreichbar zu sein?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen,


    wer mir und *hust* der "Wissenschaft" zu Hülf sein möchte UND über Skype verfügt (das macht es einfacher), der melde sich per PN. Ich muss für die Uni einen Versuch durchführen und da bei uns Kraut und Rüben ist und ich kind- und chaosbedingt nur morgen zu o.g. Zeit kann bin ich etwas panisch.
    Hatte zwar schon Freiwillige, aber es kommen nun doch Absagen. Und ich muss die Daten irgendwoher bekommen. Selbst ausdenken wollte ich nicht. :D


    Es handelt sich um ein einfaches Experiment. Die Probanden sollten die ganze Zeit über #angst verfügbar sein, es können aber auch kürzere Pausen entstehen, wonach es dann weitergeht. Nähere Infos per PN.


    Danke für Rückmeldungen und 1000 kleine Herzen! #herzen #herzen


    (brauche drei Freiwillige) #angst

  • WICHTIG:


    Es werden KEINE personenbezogenen Daten erfragt.


    Es werden KEINE persönlichen Fragen gestellt.


    Das Experiment erfolgt ANONYM.


    Es handelt sich nur um ein einfaches Spiel.



    Sonst würde ich nie hier fragen!

  • bringt es dir was, wenn du an einem Skype-Kanal zwei Personen hast? Ich kann mir morgen die Zeit nehmen und mein Partner eventuell auch.

  • Oh, puh, berechtigte Frage: Morgen im Sinne von heute. Also ein Mal schlafen dazwischen. (Hab kaum geschlafen.) #angst


    Also: Wer hat HEUTE Zeit???



    Falynn: Lieben Dank! #blume Leider brauche ich voneinander unabhängige Leute. Also die dürfen nicht miteinander reden o.ä.