Eure Lieblings-förderungswürdigen Projekte oder Themen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • BCiN (Border Collie in Not) als Pflegestelle und durch Spenden
    Selbstbestimmt Leben Tirol

    Girl keep your head up,
    We've still got miles to go,
    Were lead by starlight through,
    The rain and the snow.

  • Wenn ich mal was über habe, spende ich an die Berliner Frauenhäuser, entweder in Form von Geld oder mit Ikea Gutscheinen.


    Ausserdem zahle ich immernoch einen kleinen Monatsbeitrag an den Förderverein der Grundschule meines Kindes obwohl wir da schon seit 3 Jahren weg sind, davon werden Mittagessen gezahlt damit Ganztageskinder deren Eltern diese Summe nicht aufbringen können oder wollen wenigstens einmal während eines 8 Stunden Schultages was zu Essen bekommen.