London mit einer 11-jährigen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Falls du gerne einen guten Ausblick in günstig hättest, würde ich auch die Seilbahn vorschlagen und dann auf diesen Hügel in Greenwich gehen. Haben wir wenige Stunden gemacht bevor die Geburt des Kleinen losging. #blume Das kostenlose National Maritime Museum ist da auch gleich. Genauso wie der Greenwich Market.

    Ihr könnt auch das Monument hochlaufen (auch günstig). An der Station Monument. ;)


    Und ja, mit zehn Jahren ist der öffentliche Nahverkehr noch kostenlos.

  • Falls du gerne einen guten Ausblick in günstig hättest, würde ich auch die Seilbahn vorschlagen und dann auf diesen Hügel in Greenwich gehen. Haben wir wenige Stunden gemacht bevor die Geburt des Kleinen losging. #blume Das kostenlose National Maritime Museum ist da auch gleich. Genauso wie der Greenwich Market.

    Genau. Und den 4.5 Milliarden Jahre alten Meteoriten anfassen. Seitdem meine damals 10jährige dort war, will sie Astronomie studieren. ;-))


    Und auf die traumhaft schönen Friedhöfe...#love

    Fototraummotive für Erwachsene und stundenlanges Eichhörnchen füttern (fast so zahm wie im Central Park) für die Kinder jeglichen Alters. Und wem 18 Pfund nicht zu teuer sind, abends Open Air Kino mitten auf dem Friedhof - allerdings nur im Sommer.


    Seilbahn sind wir zweimal gefahren. Das einzige wofür wir in London bezahlt hatten. Weil's so günstig war.

  • National History Museum fand mein 11 jähriger toll,kostet auch keinen Eintritt. Bei harrods waren wir nicht, aber bei hamleys in der regent street, 5 stockwerke Spielzeug und ganz oben eine suesswaren Abteilung und knallbunte Milchshakes. Mein Sohn fand auch camden toll, vor allem den Food market.

  • Ich bedanke mich auch mal für die vielen Tipps. Mein 17-Jähriger fliegt am Montag mit seinem Englisch-Kurs nach London. Ihr Programm ist eng getaktet, aber einen ganz freien Nachmittag haben sie. Da ist natürlich Shopping angesagt, hat da jemand noch einen ultimativen Tipp für Sportschuhe/Skaterschuhe? Wo gibt es viel Auswahl?

    HOHalloweenBlackcat05.gif   
    LG Rune mit Junior 11/99

    Einmal editiert, zuletzt von Rune ()