Nach drei Hausgeburten, Geburtscouch einfach entsorgen, oder lieber neu polstern und beziehen lassen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vielen Dank für die tollen Ideen!!!!! Mein Mann und ich werden uns diese jetzt einfach mal ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen.


    Gartenprinzessin, stimmt, ich hab lange nichts geschrieben. War ja ziemlich schnell wieder schwanger und hatte auch keine großen Themen mehr.



    Nochmal Daaaanke!

  • Ich habe eine von Ikea, da werde ich mir einen neuen Bezug bei Bemz besorgen. Trennen kann ich mich davon auch nicht...

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • Und wenn du aus dem weißen bezug drei kissen nähst mit jeweils die namen oder geburtsdaten oder anfangsbuchstaben der kinder und die drei kissen auf die neue couch kommen?


    Die Idee finde ich toll! Man könnte aus dem Stoff auch noch anderes machen bzw. direkt in Buchstaben vernähen lassen, oder woanders drin einarbeiten... #love


    Das mit der Fotostrecke auch, wobei mich da auch die Ideen anderer interessieren wie man die zeitlichen Sprünge darstellen könnte (da ja nicht nach jeder Geburt ein neues Bild dazu kommt sondern alle jetzt in einem Moment gemacht werden würden).

    Liebe Grüße #sonne


    "I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexaL ()