parfum nur zum ausgehen oder auch tagsüber? (u.u. slp)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe mir erst vor 3 Wochen wieder neues Parfüm gekauft. Ich finde es wunderbar wenn Menschen gut duften aber kann auf der anderen Seite nicht gut damit umgehen wenn mich das Parfüm von der Frau im Bus noch drei Strassen weiter verfolgt. ;)


    Für tagsüber habe ich daher einen eher dezenten und frischen Duft der (für mich) nicht ganz so 'aufdringlich'/stark ist. Dann hab ich noch diverse Pröbchen anderer Düfte, die deutlich stärker sind, die ich dann mal zu besonderen Anlässen auftrage (also nicht in der Uni sondern eher für die Disko - wenn ich denn irgendwann mal wieder gehe ;))



    Ich bin ein fan von dezent gut riechenden Menschen ;)

    Liebe Grüße #sonne


    "I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)

  • Ich habe ein Problem mit parfümierten Menschen.


    Meine Tochter hatte eine Erzieherin, die trug täglich in der Arbeit Parfüm auf. Meine Tochter kam nach Hause und roch "nach ihr". Das störte mich massiv. Wir haben deswegen auch den Kindergarten gewechselt!

    so geht es mir mit meinem liebsten.
    wenn ich mich in seinen armen vergrabe, rieche ich stundenlang nach ihm. das passiert, wenn man das parfum auf die brust sprüht.
    ich liebe aber seinen duft und es stört mich nicht. und ein anderer hat da sowieso nix verloren.
    ich kann aber verstehen, dass es am eigenen kind stört. und wenn man die entsprechende person "nicht riechen" kann, ist es wohl ganz aus.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried