Und, warum seid Ihr schlaflos?
Und wo?
Ich bin vor 30 Min wach geworden, einfach so... naja oder weil ich schwanger bin.
Jedenfalls kann ich nicht mehr einschlafen. :augen:
Schlaflose Grüße aus NRW
Und, warum seid Ihr schlaflos?
Und wo?
Ich bin vor 30 Min wach geworden, einfach so... naja oder weil ich schwanger bin.
Jedenfalls kann ich nicht mehr einschlafen. :augen:
Schlaflose Grüße aus NRW
Ich bin auch aufgewacht, einfach so und definitiv nicht schwanger (-:
Jetzt teste ich mal tapatalk...
Ich bin auch gerade aufgewacht, einfach so. Jetzt fangen gerade die Vögel an zu zwitschern, das liebe ich! Werde ihnen also jetzt zu hören und mich wieder in den Schlaf zwitschern lassen. Gute Nacht!
Hier zwitschern die Vögel auch schon.
Aber, ob die mich in den Schlaf zwitschern können?
Ich werde es gleich versuchen.
Ich bin wach weil wir 6 Stunden vor euch liegen und wir gerade mit Frühstück fertig sind.
Ich bin wach, weil wir 8 Stunden hinterher sind und gerade zu Abend gegessen haben.
Jaja, die am anderen Ende, nur 24h Flug von hier...
Das passt für uns und die Familie im USA Land jetzt viel besser. Man sieht sich wieder öfter zu normalen Zeiten via Skype.
Ich konnt mal wieder nicht schlafen und surfe dank tapatalk mittem iphone durchs neue Forum.
Gnaaaa.... Und eigentlich müsste ich fit sein, weil heute Abend ne Party in Köln ansteht. Und eigentlich bin ich müde, komme aber nicht zur Ruhe. Und das völlig unschwanger.
Edit schmeißt noch ein Rhein-Sieg-Kreis hinterher
Alle 3 Kinder waren um kurz nach 4(!!!) Uhr wach. Und zwar WACH, also richtig wach, nix mit bischen kuscheln und nochmal einschlafen. Nein, sie waren wach und bereit für alle Schandtaten.
Nu hab ich den Haushalt durch und jetzt wird geFRÜHstückt...
:augen:
Hier war und ist meine Tochter schlaflos seit 2.00 Uhr. Also bin ich ebenfalls schlaflos.
Alle 3 Kinder waren um kurz nach 4(!!!) Uhr wach. Und zwar WACH, also richtig wach, nix mit bischen kuscheln und nochmal einschlafen. Nein, sie waren wach und bereit für alle Schandtaten.
Nu hab ich den Haushalt durch und jetzt wird geFRÜHstückt...
:augen:
Reich mir die müde Flosse... Bei uns war's heut 4.15 Uhr beim Kleinen und der Große ist um halb 5 dann auch wach geworden. :augen: Haushalt hab ich noch nicht, aber zumindest Semmeln gebacken und verspeist.
Ich bin auch seit über ner Stunde wach. Einfach so. Und das obwohl ich heute ausschlafen wollte. Naja müde bin ich jetzt auch nicht mehr. Aber die Kinder schlafen noch, kein Grund wach zu sein.
ich bin ne stunde wach schon..dabei war die nacht gruselig (eine stunden schreien-husten im wechsel) und heut wird ein langer tag. sind den ganzen tag draußen. wenigstens schläft der zwerg noch..
naja..vielleicht mach ich endlich die restlichen cakepops, kalt genug isses hier, dass die kuvertüre vielleicht auch mal fest wird..
ich bin aufgrund von starkregen um kurz nach 4 wach geworden und habe dann versucht bis halb 5 wieder einzuschlafen. Inzwischen habe ich die Spüli aus- und eingeräumt und gestartet und der Käsekuchen ist gerade im Ofen.
Ich bin wach, weil punkt sieben gegenüber Möbel aus dem Fenster geschmissen wurden. Das hallt so toll, wenn die im Container landen.
ich bin seit 5:00 wach dank zweier Kinder, die beide genau dann wach wurden, Das Problem daran ist, dass besagte Kinder gestern abend erst um 21:15 eingeschlafen sind . Und das weitaus groessere Problem ist, dass ICH erst um 2:00 eingeschlafen bin, weil der Flug meines Mannes umgeleitet wurde und er mit 4 Stunden Verspaetung ankam, und ich auf ihn gewartet habe.......
...wie ich diesen Tag schaffen soll, weiss ich noch nicht genau! Wenn jemand ein schnelles Broetchenrezept hat......her damit......
LG
kasimi
...wie ich diesen Tag schaffen soll, weiss ich noch nicht genau! Wenn jemand ein schnelles Broetchenrezept hat......her damit......
LG
kasimi
Pack die Kinder ein und geh zum Bäcker...
Kinder schlafen zum Glück noch(keine Ahnung, wie die das hinkriegen), leider hat der Nachbar alle rechtliche Handhabe. #pinch Das erste mal seit zwei Wochen, dass wir ausschlafen könnten, aber nein!
Pack die Kinder ein und geh zum Bäcker...
Kinder schlafen zum Glück noch(keine Ahnung, wie die das hinkriegen), leider hat der Nachbar alle rechtliche Handhabe. #pinch Das erste mal seit zwei Wochen, dass wir ausschlafen könnten, aber nein!
Nix Baecker, ich wohn in GB, so eine deutsche Baeckerei wo man mal eben hinlaeuft und frische Schrippen kauft, gibt's hier nicht. Hab aber dank dem Fuerchelchen grad selber Broetchen in den Ofen geschoben und warte gespannt.
Was macht denn Dein Nachbar? Morgens um 7:00 Moebel aus dem Fenster schmeissen ist erlaubt?!?
Mein Sohn sitzt auf meinem Schoss und besteht darauf dass ich die Sonne anklicke, also bitteschoen, fuer alle Schlaflosen und Fruehaufsteher:
LG
kasimi
Die Räumen da seit geraumer Zeit die Wohnungen.
Und ja, die dürfen das. Nachtruhe geht nur bis sieben Uhr und die haben pünktlich angefangen. Mein Mann hat schon mit der Dientsstelle telefoniert.
Die einzigste Möglichkeit wäre, dem Zoll die Schwarzarbeit zu stecken, aber das geht uns doch ein wenig zu weit.
Wir sind seit 2 wochen schlaflos und werden noch 1 Woche schlaflos vor uns haben.... Bei uns wird von 1:00-5:00 uhr morgens gesprengt, für einen Gleisbau. Die sprengung selber ist nicht so arg ausser dass das haus zittert, schlimmer ist die sieren......... Ach ja es sind nur 3 sprengungen die nacht, aber das reicht um die tiefschlafphase zu stören.......