Schlaflos in...

• Wir haben noch Besuch. Das ist aber total nett. :)

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• meine Katze hat gerade neben mir ins Bett gepinkelt...

na immerhin neben dich, unsere Katze hatte es geschafft auf die Bettdecke zu machen unter der mein Mann lag... Erst hat er sich gefreut das die Katze schmusen kam, bis es plötzlich nass wurde...

• Sie hat ja auch auf die Bettdecke gepinkelt und meine Matraze hat es auch etwas erwischt

mein Mann würde sie am liebsten wieder weggeben. wir haben sie erst seit zwei Tagen :(

Rei
    Iudex ergo cum sedebit,
    Quidquid latet apparebit:
    Nil inultum remanebit.
    Quid sum miser tunc dicturus?
    Quem patronum rogaturus?
    Cum vix iustus sit securus.
    (Goethes Faust)

• @snoopal Verständlich. Bei den Temperaturen würd ich auch lieber um 2 uhr nachts mähdreschen #super

Mein Test hat funktioniert.
    Wenn ich um 21 Uhr ins Bett geh, lieg ich ab 4 Uhr wach. Gestern hab ich ab 23 Uhr geschlafen, bin ab 5 Uhr wach.
    Scheinbar brauch ich nur 6h Schlaf...
    Wobei...müde wär ich schon noch. :(
    Ich geh jetzt erst mal aufs Klo. Draußen schreit ne liebestolle Katze... ;(

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• mein Mann würde sie am liebsten wieder weggeben. wir haben sie erst seit zwei Tagen

Ich würde eine Matratze auch nicht schon nach zwei Tagen wieder weggeben und bin ganz bei Dir.

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• In F.
    Komme gerade von der Polizei.

Um 21:53 ist vor der Haustür ein Mülleimer in die Luft gejagt worden.
    Stand am Fenster und konnte drei Typen sehen. Einer zündete etwas an, warf es in den Mülleimer und lief zu seinen Kumpels. Sie haben sich dann gemeinsam vom Tatort entfernt.

Der Mülleimer wurde total zerfetzt. Die Brocken flogen ziemlich weit.
    Im Nu war die Straße voller Leute und ein Nachbar rief die Polizei.

Schnell war denen klar, dass es eine kleine Bombe war. Es roch nach Brandbeschleuniger.
    Die Passanten wurden befragt, die Kripo kam und ich wurde wegen der Aussage mit zum Revier genommen.

Sie haben einen geschnappt und ich konnte ihn an der Kleidung erkennen. Jetzt sitzt er in U-Haft und hat morgen eine Hausdurchsuchung.

Eigentlich sollte ich jetzt ins Bett gehen, aber an Schlaf ist nicht zu denken. Das muss ich nicht täglich haben. Denn um 5:30 klingelt mein Wecker.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• oh Marau. Ich dachte meine Nacht war aufregend.... Mein Bruder ist mit Frau/ Schwägerin im Kreisssaal, Großkind mit Bauchweh und Heulattacken um 2.00h nachts um Schulwechselstress los zu werden und ominöse Lieferwägen und brüllende Leute nachts auf der Straße. Hab grad den Mann zur Frühschicht geweckt und versuch jetzt bis 5.45h noch ne Mütze Schlaf zu kriegen.

• ...im Magen-Darm-Grippe-Horrorland. Die ganze Familie ist krank einschließlich mir, nur mein Mann ist noch gesund. #augen

• ahaha. Wir sind nach einer Rundreise vor erst 4 Wochen wohl auch wieder im Magendarmhorrorland angekommen. Schulwechselstress x Hysterie x Infekt mit obenuntenallesgleichzeitigraus . Armes Kind. Ruf ich dann wohl gleich in der Schule und auf meiner Arbeit an . Vorher noch die anderen zwei Kinder in Schule und Kiga evakuieren und dann geh ich aufs Sofa. Mäh.

• ahaha. Wir sind nach einer Rundreise vor erst 4 Wochen wohl auch wieder im Magendarmhorrorland angekommen. Schulwechselstress x Hysterie x Infekt mit obenuntenallesgleichzeitigraus . Armes Kind. Ruf ich dann wohl gleich in der Schule und auf meiner Arbeit an . Vorher noch die anderen zwei Kinder in Schule und Kiga evakuieren und dann geh ich aufs Sofa. Mäh.

Konntest du noch schlafen? Ich hab's versucht als Schnuppe zum Bus ging.
    Klappte leider nicht, denn die Kripo hat 30 Min. später geklingelt. Erneute Befragung zum gestrigen Fall mit dem Mülleimer.
    Entsprechend matschig fühle ich mich.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Mann muss den Flieger um 7 kriegen. Beim aufstehen hat er erstmal Licht gemacht und vor sich hin geredet. Jetzt bin ich auch wach

When all hope begins to shatter
    Know that I won't be afraid

• Na toll, nun hab ich noch eine halbe Stunde geschlafen und fühle mich furchtbar. Wäre ich mal lieber aufgestanden

When all hope begins to shatter
    Know that I won't be afraid

• Was für eine Nacht ;(  
    Beide Kinder husten und Nase zu. Wollten beide am liebsten auf mir schlafen. Tochter dann auch noch Ohrenschmerzen und ich musste Schmerz Saft holen. Sohn wollte durchgehend stillen. Ich war die dritte Nacht in folge ohne Schlaf und hab üble Rücken - und Nacken Schmerzen vom nächtelang schief liegen und Zug auf den Nacken. Jetzt kann ich mich fast gar nicht mehr bewegen und bin müde und hab beide Kinder zu hause und werde wohl mal wieder nichts von dem schaffen, was ich mir für heute vorgenommen habe...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Der Tag lässt mich nicht schlafen #gruebel

Der Tag heute war recht anstrengend und aufreibend. Vor allem die Kinder. Jetzt lieg ich wach und mache mir Gedanken wie ich es besser hätte machen können #yoga

~Keine Zukunft vermag wieder gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.~
    (Albert Schweitzer)

• Aufgewacht, weil Kind zu uns gekommen ist und sich dann geräuschvoll und unter Einsatz aller Extremitäten Platz in unserem Bett gemacht hat. Ich lieg jetzt auf dem Sofa, weil seine Geräusch- und Bewegungskulisse mich grad richtig gestört hat. Die Tage dieser ersten Schul- und Arbeitswoche sind so anstrengend. Ich brauch meinen Schlaf.
    Mäh.