Oh, schläft das ganze Rabendorf gerade?
Der Kleine hat die Windel mitten in der Nacht voll und hat wegen des Kontrollverlusts oder weil er lieber schlafen wollte, den Großen wachgebrüllt. Und ich jubiliere, weil sich sein MD-Infekt endlich, endlich bessert.

Schlaflos in...
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Nein, ich bin wach. Schlimmes Sodbrennen.
Kenne ich ja aus der Schwangerschaft (und nur daher) aber so früh schon(12.Woche)? Bah.
-
Auch wach seit 3 und vorher konnte ich nicht einschlafen. wie soll ich in 45 min aufstehen und den Tag überleben, wo ich nur 3 Std geschlafen hab?
-
schlaflos.
-
fix und fertig
-
Dito
Wie jede Nacht...
8I
-
ich stille möpp jetzt ab.
Dieses dauergenuppel mit brustwechsel im Minutentakt jede Nacht 3 Stunden will ich nicht mehr.
Er ist nach lautem wutgebrüll eingeschlafen. -
Seit 5 wach... das ist so unnötig
-
hätte ich noch gewartet, wusste nicht, dass mir jemand antwortet. Schade..
Gummibärchen ja ist doch ne super Idee. Drück euch die Daumen, dass es so entspannt wie möglich läuft -
Schlaflos wegen Ferien-Jetlag. Eigentlich sollte ich wieder aufstehen, aber was mach ich dann?
-
Jedenfalls keinen Kaffee trinken.
Ich hau mich jetzt hin. Wünsche allen hier einen baldigen erholsamen Schlaf.
-
Jede Nacht das selbe. ..
Aber stillen ist wieder friedlich -
Vielleicht sollten wir uns einfach mal nachts zum Körbe flechten treffen?!
-
Heute bin ich es selbst schuld. Hab noch ganz spät eine Maschine Wäsche angestellt die ich noch aufhängen wollte damit sie trocknen kann...
Jetzt aber schnell die Zähne geputzt und ins Bettchen. Heute hoffentlich ohne Ohrenschmerzen der Tochter und Halsschmerzen oder Gedanken Karussell bei mir!
-
-
Here we go again...
Um 8 habe ich nen Termin, mal sehen, wie ich dabei aussehe -
.....Halsschmerzen. ...und ich wollte soviel erledigen am WE
-
Gute Besserung!
Keine Halsschmerzen, nur einfach so wach, wie immer.
-
Magst auf eine Tasse ingwertee vorbei kommen?
-