Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat

Wieso sprengen die nachts? o_O

Dies ist eine der stärk befahreren strecken und nun wurde ein neuer tunnel gebaut " durchmesserlinie" . Aus diesem geund können sie nur nachts sprengen, anstonsten ist es ein 24 std baustelle. Nach jeder sprengung müssen sie den schutt abtragen....

............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

• Witzig, dass augerechnet heute so ein Thread kommt...ich hab heute Nacht KEIN Auge zugebracht, als ich das letzte Mal halbwach auf die Uhr geguckt hab, war es 3 Uhr irgendwas #haare
    Und ausgerechnet heute hab ich volles Programm, den ganzen Tag vier Kinder zu bespaßen und abends mein erstes Date seit #gruebel 17 Jahren #kreischen

LG

• Nö, eigentlich gar nicht. Weiß auch nicht. #weissnicht
    Hatte allerdings ziemlich Bauchweh. Histaminintoleranz und so. Gestern Burger gegessen, das geht wohl auch nimmer...

Liebe Grüße von daikiri

Einmal editiert, zuletzt von daikiri ()

• Huch, bei mir war s heute ausnahmsweise mal anders...ich bin gerade eben aufgewacht, ich glaube von der unheimlichen Stille hier im Haus.....ALLE schlafen noch :eek:. Krass, ich weiss gar nicht wann das das letzte Mal vor kam....

Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

Lächle und die Welt verändert sich #sonne

• Hier auch eine schlaflose Nacht und einen viel zu frühen Morgen. Mein kleiner war um 5:30 Uhr putzmunter. Nur der Große hat bis 7:00 Uhr geschlafen, er war ja schließlich auch heute Nacht zwei Stunden wach :augen:

• grmpf mein kleiner Zwerg meint es wäre ein Super Zeitpunkt "rumzuturnen" - finde die Uhrzeit dazu jetzt nicht sooo optimal, aber wer fragt mich schon #hammer -
    Also leider schlaflos in NRW außerdem merk ich grad, dass ich Zahnweh bekomme bäh

Branwyn mit dem Februarknirps '12 und dem Maikrümelchen '17 #love

Einmal editiert, zuletzt von Branwyn ()

• Ich bin , dank Migräne um 20 Uhr ins Bett und um 0.30 Uhr aufgewacht, weil die Maus unruhig wurde. Jetzt habe ich wäsche abgenommen und Versuch nochmal zu schlafen.

• Ich kann auch nicht schlafen, dabei müsste ich schon längst. Ich hab so fürchterlichen Reizhusten, der das Schlafen grade echt zur Qual macht und das schnarchende Kind macht das Ganze auch nicht wirklich besser.

Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden. (Kierkegaard)

• Ich bin wach geworden von meinen mückenstichen,die wie blöde jucken:-(außerdem ist die kleine wieder zu uns rüber und ich liege hier auf den übriggebliebenen 2cm bett:-(

• Ich bin nicht schwanger und habe daher auch keine Wehen, keinen Husten, kein querliegendes Kind im Bett und habe auch sonst nichts- nur schlafen kann ich nicht. In 3 Stunden klingelt mein Wecker! #kreischen
    Gute Besserung an euch andere Schlaflose...
    Ach ja, schlaflos in BaWü #warte

Wer loslässt, hat die Hände frei

• Ich habe Bauchschmerzen, oder sodbrennen oder was weiß ich. Bin schon mit schlechtem Gefühl ins Bett gegangen und jetzt seit 45 wach. Mähh um sechs muss ich eh aufstehen, der Tag wird doch Mist.

Tjaja. Niedersachsen übrigens!

• Unsere Nachbarn sind nicht zuhause und haben wohl vergessen ihren Wecker auszumachen. Zusätzlich ist noch das Fenster offen und nun piept es schon die ganze Nacht laut über den Hof. Das Haus von den Nachbarn steht ansich gar nicht so nahe an unserem aber der Wecker muss tierisch laut sein und da wir bei dem Wetter auch Fenster auf haben höre ich es momentan sogar hier im Wohnzimmer. #yoga

LG Charlet

Unsere Große ist 8 Jahre alt und

• Bin auch seit zwei Stunden wach, muss aber in einer schon aufstehen.
    Der Tag ist schon gelaufen...

Unschwanger, keine Mücken, Kinder schlafen.
    Ach ja, in NRW.

LG
    Marion mit zwei Mädels 04/04 und 05/06

• Ich hab mich heute nachmittag mit Kopfschmerzen hingelegt, währnd Papa die kleine betreut hat. Um 7 hat er sie wieder gebracht und ich bin mit ihr direkt liegen geblieben, weil der Kopf immer noch so schwer war.... jetzt ist es halb 5 und ich bin wach.... au weia...