Schlaflos in...

• ich bin seit halb 5 wach. Die Maus meldet sich. Alles nass. Blase und Windel ausgelaufen. Also Kind umziehen, Bett beziehen. Dann Stillen. Aber die Kleine war ganz aufgeregt und konnte natürlich nicht wieder einschlafen.

Mann ist zwischendurch eine Runde spielen gegangen. Dann Stillen und dann ist sie um kurz vor 6 eingeschlafen und ich musste um kurz nach 6 aufstehen #flop

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

• seit 20 uhr quasi dauerstillen.

Erst möpp dann erbsi.

Erbse wickeln und weiter stillen.

Gleich bräuchte sie mal wieder ne frische windel.. Möpp war eben wach und jammerte "Milch trinken" auf mein unrabiges "nix da. Schlafenszeit" drehte

Er sich um und schlief weiter. ...

• Hihihi, mein Großer rollt sich auch unaufhaltsam näher...

Das ist ja lustig, hier ist es im Bett gerade wie bei dir in eineinhalb Jahren oder so :P

Verdammte Axt, ich will jetzt schlafen.

Oh, allerherzlichste Glückwünsche zur Erbsi! #herz#laola

• Angst vorm Endokrinologentermin :(

Bitte einmal einen Arzt, der Hashimoto nicht für die Einbildung einer hysterischen Frau hält (trotz entspr. Blutwerte) ...

Ich drück dir fest die Daumen, dass es ein fähiger Arzt ist.

Nimm alle Befunde mit, die du hast.

Viele Hashis haben zig Anläufe gebraucht, um den passenden zu finden.

LG
    Marau
     #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Hic Rhodus, hic salta

• im Krankenhaus.

Ich sollte mitten in der Nacht Fieber messen weil das Pulsoxy krach gemacht hat.

Jetzt habe ich ein waches Fieberkind anstatt ein schlafendes Fieberkind #rolleyes#hammer. Auch total bescheuert! Vor allem weil er ja schon vorm einschlafen Fieber hatte und ruhig und zufrieden geschlafen hat.

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

• Ohje... immer noch in der Klinik?

Fieberkind klingt jetzt auch nicht nach ner baldigen Entlassung. #hmpf

Weiterhin gute Besserung!

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Ohje... immer noch in der Klinik?

Fieberkind klingt jetzt auch nicht nach ner baldigen Entlassung. #hmpf

Weiterhin gute Besserung!

Ja :( und das Fieber hat er erst seit gestern Abend #flop obwohl das Antibiotika eigentlich wirkt.

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

• Noch nen Virus in der Klinik eingesammelt vermutlich. :( Wir kamen auch jedesmal mit nem Infekt zurück (liegt aber nicht an der Klinik, wir waren beide Male in der Cnopfschen ). Gute Nerven und weiterhin gute Besserung!

Man muss immer den Einzelfall betrachten ...

• Totmüde und wach. Die Gedanken kreisen und ich fühle mich so einsam.

Nachts ist aber auch eine beschissene Zeit zum nachdenken

The darkest nights mean you see the stars the most #mond

• Vielleicht noch was lesen oder ein langweiliges Fernsehprogramm anmachen?

Wir hatten bis grade Rollenspielrunde, haben Cthulhu gespielt und jetzt grusel ich mich. #rolleyes

Ich hoffe das gibt sich bald...

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015), das im September große Schwester wird!

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• Wir hatten bis grade Rollenspielrunde, haben Cthulhu gespielt und jetzt grusel ich mich. #rolleyes

Ich hoffe das gibt sich bald...

Da brauchts bei mir gar kein Cthulhu. Wir hatten mal ne vom Meister selbst ausgedachte DSA-Kampagne in einem Dungeon, in dem der Geist eines Mädchens spukte. Mir hat das soooo gegruselt, dass das jetzt bei uns zum RunningGag wurde. Wenn ich unaufmerksam werde, wird mir immer das kleine Geistermädchen angedroht.

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Ich bin seit kurz vor 4 wach, weil so eine bescheuerte Katze gemeint hat, auf unserer Screendoor Geckos jagen zu muessen. Das hat sich angehoert als wuerde jemand versuchen, die Tuer raus zu reissen. (Hat vor ein paar Jahren wirklich jemand versucht und auch geschafft.)

Jetzt ist es fast halb sechs. Ich wollte so gerne heute abend zu dem 1. Treffen einer Gruppe gehen. #crying