Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Harnwegsinfekt und Panikattacke. Ich hatte mich so gefreut, mal ausgeschlafen zu sein morgen.:(

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

• oh je, Fiawin und Gummibärchen... gute Besserung! Hoffentlich könnt ihr ein bisschen schlafen.

Hier: Kind hat in den letzten 50 min 3 mal gespuckt. Sie ist doch noch so jung, hätte es sie nicht verschonen können? jetzt sitzen wir zur Zeit in der Küche und ich koche ihr gleich Tee mit Traubenzucker und etwas Salz.

• Gute Besserung allen Kranken!

Hier nur Gedankenkarussel seit ungefähr vier Stunden und vorher auch nicht wirklich geschlafen. Körperlich alles schick, zum Glück.

Aber irgendwie ist schon wieder die Nacht vorbei und mir graut vor dem Tag #blink

• Vom Minizwerg geweckt worden, nachdem wir gestern Abend noch im KH waren. Jetzt muss ich immerzu an die Verletzung des kleinen Zwergs denken

Und kann nicht schlafen, obwohl alle Kinder wieder eingeschlafen sind und eigentlich alles gut ist.

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• Ach herrje.

Gute Besserung. Musste genäht werden? Wie geht es jetzt?#knuddel

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

• Zum Glück nicht und nach eigener Aussage tut es auch nicht mehr weh. Ich dachte echt er hat sich gepierced #eek

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• LillyLilium stillst du? Meines Wissens ist das die beste "Heilnahrung" für Magen-Darm-Babys

Ansonsten gute Nerven und Gute Besserung an alle!

Jupp. Sie hat 5 Male in der Nacht gespuckt. Und einmal am Sonntagmittag. Schlief dann früh abends ein und war um drei heute wieder wach. #hammer Zumindest kein kötzeln mehr bei ihr.

Essen mag sie nicht. Jetzt stille ich sie noch häufiger. Aber das ist ok, sie ist ohnehin derzeit sehr stillig drauf. Lauflernalter. #applaus

• Gute Besserung ihr Geplagten!!

Da bin ich fast froh, dass es bei mir nur Gedankenkarussell ist. Auch wenn das nervt. Tierisch....

Und morgen komm ich wieder nicht in die Hufe. #flop

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Gute Besserung ihr Geplagten!!

Da bin ich fast froh, dass es bei mir nur Gedankenkarussell ist. Auch wenn das nervt. Tierisch....

Und morgen komm ich wieder nicht in die Hufe. #flop

Geht mir gerade genauso.

Nach außen gibt es keinen Grund warum ich nicht schlafen kann. :-(

Ich dreh trotzdem bald durch, jede Nacht wach in den frühen Morgenstunden ab 3 oder 4 Uhr. Und tagsüber dann todmüde. So ein Mist!

• Geht mir auch so. Ab vier Uhr ist nix mehr mit schlafen. Durch die Müdigkeit bin ich dünnhäutig und ich hab schon Angst vor doofen Infekten. Die kriege ich dann immer in so insomniösen Phasen.

• Seit ich meine AyurvedaFortbildung gemacht habe, weiß ich, man soll auf jeden Fall deutlich vor 6:00 Uhr aufstehen. Und natürlich gegen 22:00 Uhr ins Bett gehen. Ersteres gelingt mir hervorragend, zweiteres ihr nicht so. Aber ich arbeite dran. Und Tag Schlaf vermeiden! Als ob ich dazu käme!