Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Was ist das mit vier? Seit einer Woche sind meine Nächte im vier vorbei, gegen halb sechs schlafe ich meist noch Mal ein, eine Viertelstunde, bevor der Wecker geht. Es ist immer vier, letztes Jahr hatte ich das auch einige Monate. Mal ein paar Minuten vor vier, Mal ein paar Minuten nach vier. Sind ja einige hier, denen es so geht. Den Nachbarsohn höre ich dann auch oft einmal aufstehen und wieder zu Bett gehen...

Liebe Grüße,

Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).

• Krass, bei mir ist es zwar nicht vier, aber auch seit Wochen immer wieder massive Schlafstörungen. Gegen sechs Schlaf ich dann und um 6.45 klingelt der Wecker.

LG mel

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

• Ich gehöre auch dazu. Leider.

Um 5:00 bin ich dann aufgestanden.

Schöner Mist.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Meine Tochter hat mir heute die Begründung geliefert. Ihr müsst wissen, zwischen ein Uhr und vier Uhr sind wir am anfälligsten für Dämonen. Und wenn wir um vier Uhr psychisch wieder in unseren Körper zurückkehren, bemerken wir sie und wachen auf, damit sie fern bleiben #ja

Wobei das mit dem Dämonen ja fast stimmt ( du musst das, denke daran, der und der hat das bestimmt sind so gemeint, wie soll ich das morgen machen, weiß nicht genug um den Studies das zu erklären, ach ja, daran solltest du morgen endlich denken....)

Liebe Grüße,

Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).

• Naja, Schnüppchen hat schlimm den Winterblues und kommt auch immer nachts zu der Zeit rauf. Seit wir gleich am abend Stöckchen ziehen, wer von uns Altvorderen (ungestört und selig) im Kinderzimmer schläft und wer das im Schlaf tretende, jammernde, im Traum schreiende Schnüppchen mit ins große Bett nimmt, geht es zumindest für einen von uns so allmählich wieder.

• Bei mir ist es die Katze, die um vier jämmerlich maunzt (heute, weil sie in ihr Trinkwasser geniest hatte und neues wollte #rolleyes) und dann kann ich nicht mehr einschlafen.

• Ich bin müde. Kind geht in Runde zwei der Magen Darm Grippe. Den ganzen Tag ging es ihm gut und jetzt bricht er wieder. Nachdem er jetzt sich und mich getroffen hat bin ich mit Kind in der Wanne.... Warmes Wasser ist ja auch gut gegen Krämpfe.

Aber ich bin fertig. #schnarch

Und morgen ist Elternsprechtag und ich habe 8!! Termine, die ich wahrscheinlich nicht wahrnehmen kann. #hmpf 4 davon wären wichtig. Menno.

• Ohje, das hört sich schlimm an, Midna. Gute Besserung dem Kind und Dir noch ne ruhige Restnacht!

Ich hab wie immer nix außer Gedankenkarussel ohne Ende und aufregen tu ich mich auch.

Und ich war so sicher ich könne schlafen, da ich letzte Nacht auch nur zwei Stunden geschlafen habe. Von wegen..

• Oh je. Gute Besserung. Und viel Gelassenheit.

Ich bin von einem fiesen Alptraum aufgewacht. Teamspiel Verstecken im Dunkeln draußen, und ich konnte im Gegensatz zu den anderen überhaupt gar nichts sehen. Das ist die Story des Traumes. So im Wachzustand überhaupt nicht mehr so aufregend. Leider sieht mein Gehirn das anders.

Außerdem Rückenschmerzen.

Sitz jetzt mit Wärmflasche hier und freu mich, dss der Wecker in gut drei Stunden wieder klingelt.

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

• Ach, Hallo dasHuhn, Hallo Seerose

ist ja Party hier heute, so viele Leute...

age.png

• Unten links Seerose

Da tummeln sich ein Huhn, eine Ebura und eine Lina. *wink*

age.png

• lasst mich mitfeiern

Neurodermitisschub,nebenwirkung der Tabletten = nächtliches schwitzen

Hab jetzt Baby getankt , Fenster auf , bett frisch bezogen und... bin knallwach

Tag morgen wird doof.

Äh , Seerose, gut dass ich dich seh. Wann darf ich mal kurz (oder lang) vorbei kommen und die Sachen bringen? Mit oder ohne Keksen ;)

Midna, ohje. Entspanntes baden und vor allem erfolgreiches weiterschlafe und gute Besserung

Fia, dir wünsche ich,dass dein Gehirn sich wieder beruhigt und in den Schlaf rüberwechselt.

Das mit den gruselig - harmlosen träumen kenn ich auch :-/