Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kind seit 4 wach.... Wie auch schon gestern.... Zu viel Rotz

• den Schnee hab ich auch vorhin gegen vier entdeckt ;) (als och schätzungsweise das hundert und elfte Mal ins Tochterzimmer rüber bin weil sie gerufen hat (bauchweh, halsweh, husten, Durst) und versucht hab, wieder zurück zu kommen, bevor das baby merkt dass ich weg bin und schreit.#haare

Alle in einem Bett haben wir gestern versucht, da haben sich ständig alle gegenseitig geweckt und einer hat immer geweint, da hat die große auch noch die halbe Nacht gekotzt.kotzende Kinder sind zum #kreischen

kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

• was schreibt deineTochter denn da so?

Der Vorteil von Teenytöchtern: ich durfte bis 11h ausschlafen.

An alle Kindereltern: es wird besser, wirklich!

Sie selbst hat mir Twitter installiert, einen Account erstellt, hat mir Leute diktiert, denen ich folgen soll (einige sehr rabige Familien #love) und gleichzeitig immer betont, dass sie selbst anonym bleiben will und keine Überschneidung von RL und Twitter wünscht.

Deswegen hab ich bisher nur sporadisch mal rein gesehen, aber gestern hat es mich gepackt und ich bin versackt. Und natürlich hat es nicht lange gedauert bis ich ihren Twitter-Namen heraus hatte und zwei ihrer RL-Freunde identifizieren konnte. Beruhigend ist, dass sie alle Themen, die sie liked auch am Frühstückstisch mit mir teilt und einige Tweets kenne ich auch, weil sie sie mir gezeigt hat. Ihre eigenen Tweets sind etwas schwärzer als ich vermutet hatte. Auf der anderen Seite scheint sie sich dort in einer ganz freundlichen Blase zu bewegen.

Mist. Das ist wie Tagebuch lesen... ich muss es ihr sagen... oder vielleicht twittern?

• Danke.

Noch ist ihre Freundin da, werde das also evtl. heute nachmittag/abend machen (obwohl da eh blues angesagt ist, weil das WE vorbei, die Freundinnen weg und der Montag mit all seinem Unbill droht).

• #crying Ich will endlich keine Schmerzen mehr haben.

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

• Fiawin#knuddel

Hier mal wieder zu viel Schwarz#crying

1900 von 2018 Teilen entrümpelt

1300 von 2019 Teilen entrümpelt

661 von 2020 Teilen entrümpelt

310 von 2021 Teilen entrümpelt

#wisch

• Als ich mich vor 4 Stunden hingelegt habe, hat mein Kopf angefangen, mir ein Dutzend e-mails zu diktieren.

Da bin ich wieder aufgestanden und ahb sie alle als Entwurf geschrieben, bevor ich sie wieder vergesse.

Da ich dazu eine Packung Erdnüsse und eine halbe Tafel Schokolade gegessen habe, fühle ich mich jetzt schlecht. Und leider sehr wach.

• Ich schicke mal ein breites Babygrinsen gegen die Schmerzen und das Schwarze in der Welt. Das Baby hat bis um vier durchgeschlafen und findet wohl, dass das jetzt nun reicht für die Nacht. Blöd, dass ich erst um 12 im Bett war...

Meist mobil im Forum. Bitte um Entschuldigung für Kürze und Tippfehler.

• Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen überstehbaren Tag.

age.png

• Danke. #blume

age.png

• jetzt hab ich mir hier die letzte halbe Stunde umdie Ihren gehauen um nicht schlafen zu müssen. Brauche etwas Kindabstand.

Doch jetzt werd ich gehen und wünsche euch allen eine erholsame Nacht!

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)