Ich versuchs, danke für den Tipp.
LG mel
Ich versuchs, danke für den Tipp.
LG mel
Nerv... Wenn Haushaltsgeräte ein Eigenleben entwickeln... Roberta, unser Staubsauger-Roboter ist jetzt die zweite Nacht in Folge mitten in der Nacht aktiv geworden und fand, sie müsste jetzt mal anfangen zu saugen. Eigentlich ist sie so programmiert, dass sie vormittags ab 9 Uhr loslegt, wenn keiner da ist. Ein meinem Mann und mir völlig unerklärliches Phänomen, es ist nur eins klar, wenn sie das noch einmal macht, fliegt sie raus. Aber wach bin ich jetzt.
der kleinste und ich haben heute abend parallel mit magen darm angefangen. Ich kann mich kaum kümmern weil es mir sooo elend geht und wenn ich ihn abgeben muss weil ich magen darm dinge tun muss, kreischt er wie ein wahnsinniger. Hilfe
ich glaub es nicht. Die Zweitältste fängt jetzt auch an.
Oh nein ganz schnelle Besserung
Ich bin mit dem mini eingeschlafen und nun wach
großes kind schreiend und weinend wegen krampf im bein aufgewacht . kleiner will stillen, morgen volles Programm...
Kind seit 3 Uhr wach, davor seit 2 Uhr an der Brust
Wir sind jetzt btw aufgestanden. Wie kann das Kind nicht auch total müde sein?
Ich bin total müde und krank, kann aber nicht einschlafen...
Gute Besserung!
Ich muss jetzt schnell einschlafen, muß morgen früh raus
Ich hoffe Ihr schläft!
Leer und schwarz
Leer und schwarz
???????
das tut mir so leid, denke an dich und hoffe, dass der tag heute etwas licht bringt
Ich hab vorhin der Katze geholfen eine Maus wieder einzufangen und beide dann rausgeschmissen.. jetzt bin ich wach