Schlaflos in...

• Nerv... Wenn Haushaltsgeräte ein Eigenleben entwickeln... Roberta, unser Staubsauger-Roboter ist jetzt die zweite Nacht in Folge mitten in der Nacht aktiv geworden und fand, sie müsste jetzt mal anfangen zu saugen. Eigentlich ist sie so programmiert, dass sie vormittags ab 9 Uhr loslegt, wenn keiner da ist. Ein meinem Mann und mir völlig unerklärliches Phänomen, es ist nur eins klar, wenn sie das noch einmal macht, fliegt sie raus. Aber wach bin ich jetzt.

Formerly known as Petrosilius und kurz als Muffine

• der kleinste und ich haben heute abend parallel mit magen darm angefangen. Ich kann mich kaum kümmern weil es mir sooo elend geht und wenn ich ihn abgeben muss weil ich magen darm dinge tun muss, kreischt er wie ein wahnsinniger. Hilfe #crying

Midna2 ist Midna nur in schusselig #rolleyes

Schon länger dabei

• großes kind schreiend und weinend wegen krampf im bein aufgewacht . kleiner will stillen, morgen volles Programm...

• Oh nein Midna2 gute Besserung.

Ich dürfte eigentlich noch weiterschlafen aber nachdem die Kleine gerade ewig genuckelt hat kann ich nicht mehr...

#post- #post - #post- #post - #post - #post - #post- #post - #post - #post - #post #post - #post - #post - #post - #post- #post - #post- 19 - #post- #post - #post - #post- 24 Bonus: #post-

• Kind seit 3 Uhr wach, davor seit 2 Uhr an der Brust

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

#NazisRaus #BOohneRechts

• Wir sind jetzt btw aufgestanden. Wie kann das Kind nicht auch total müde sein?

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

#NazisRaus #BOohneRechts

• Ich bin total müde und krank, kann aber nicht einschlafen...

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

#post#herz#love #herz - #herz - #herz - #herz - #herz - #post - #herz - #herz - #herz - #herz - #herz - #herz - #herz - #herz - #post- #post - #post - #post - #post - #post - 21 - 22 - #post - #post #love#herz#post

• Gute Besserung!

Ich muss jetzt schnell einschlafen, muß morgen früh raus :wacko:

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Danke Frau Hase . ich wünsche dir schnelles einschlafen :)

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

#post#herz#love #herz - #herz - #herz - #herz - #herz - #post - #herz - #herz - #herz - #herz - #herz - #herz - #herz - #herz - #post- #post - #post - #post - #post - #post - 21 - 22 - #post - #post #love#herz#post

• #crying#crying#crying Leer und schwarz

1900 von 2018 Teilen entrümpelt

1300 von 2019 Teilen entrümpelt

661von 2020 Teilen entrümpelt

10 von 2021 Teilen entrümpelt

#wisch

• Ohje Dane wo ist denn dein Kind?

Ich habe gerade gestillt und pumpe noch ab.

Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)

Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

• Ich hab vorhin der Katze geholfen eine Maus wieder einzufangen und beide dann rausgeschmissen.. jetzt bin ich wach#rolleyes

LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren Wundern #female & #male 09/2014