Gähn, sechzehn

Schlaflos in...
-
-
Siebzehn. Und ich kann immer noch nicht schlafen...
-
18
-
19
-
20
-
sechzehn
ein (Vorstellungs)Gespräch von heute wühlt durch meinen Kopf...
-
21 immernoch wach....
-
22 und ein Besuchskind mit sehr spitzen Knien wühlt sich durch unser Bett
-
Na super, ich hab um 24 Uhr immer noch nicht geschlafen, dafür bin ich jetzt seit ner halben Stunde wach aber todmüde. Ne Stunde bevor der Wecker klingelt, das Kind blöderweise auch. Alao auch mit 15 noch Geburtstgshibbelig. Wenigstens hat er jetzt noch Zeit für seine Ex zu lernen in der ersten Stunde.
-
Mal wieder.... Fiese Nachricht bekommen, liege mit ultrahohem Puls und komme nicht runter
-
hoffentlich nicht zu schlimm Haselmaus, so dass du inzwischen schläfst.
Mich haben Hitzewallungen geweckt. Mal sehen, ob ich für die letzte Stunde noch mal einschlafen kann.
-
dieses Kind
-
ohje @Haselnuss, das kenne ich. Hoffe, dass Du noch Schlaf gefunden hast.
Hier maunzt die Katze mich wach, will geknuddelt werden, hat aber Schlafzimmerverbot.
Und nu'
find ich keine Ruh.
Dafür Zeit fürs Rabenforum...
-
Gerade hat mein Wecker geklingelt. So kann ich jetzt wenigstens damit aufhören, auf Schlaf zu hoffen. Gestern hatte ich einen Blechschaden-Unfall, der mich viel Geld kosten wird. Zusammen mit allen anderen Dingen ist das langsam mehr, als ich aushalten kann.
-
-
-
Wieder wach
-
-
Tut mir leid für dich Haselmaus ,das es dich schon wieder erwischt hat
Klingt als hättest du echt einfach ne ordentliche Mütze schlaf verdient, nicht schon wieder wach liegen!
Ich drücke dir die Daumen, das sich als Ausgleich für deinen blechschaden ganz bald wieder das Schicksal von seiner freundlichen Seite zeigt
Ich hoffe du bist inzwischen schon schön weggeschlummert!
-
Oje, hier auch das selbe Spiel wie die letzten Nächte