Schlaflos in...

• Ich träume total selten (oder kann mich selten daran erinnern), aber jetzt ist gerade eine Phase in der ich schon das 2. Mal die Woche aus einem Alptraum aufwache. Harmlos, aber doch mit klopfendem Herzen aufgewacht.

• ich habe morgen Frühschicht, hatte aber noch etwas gesucht, und es ging mir partout nicht aus dem Kopf, wo es stecken könnte..

Soeben habe ich es entdeckt/ gefunden.. jetzt hoffe ich, dass ich schnell einschlafen kann

• Zitat

letzte Nacht in meinem Häuschen #crying#heul

Abschied kann auch ganz was tolles werden.. viel Erfolg und guten Neustart

• Das Kind war mal wieder wach. Ab halb 5. Ich verstehe es einfach nicht. Es hat eine Zeit lang so super geklappt und jetzt werden wir alle (auch sie) von der Schlaflosigkeit terrorisiert. #sauer

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

• Schlafen wird überbewertet...

Der Dreijährige war um kurz nach 4 fertig damit und hatte Hunger (gestern hat er fast nichts gegessen), seitdem verlangt er Bespaßung.

• hier auch. Und dann wird das Baby wach, wenn ich gerade tief schlafe...

Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)

Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

• Immer noch wach in der Ferienwohnung. Meditieren klappt nicht, ich bin zu aufgewühlt. Alles andere ist auch doof. Ab sieben ist es hell, da kann ich aufstehen.

• Bin seit ner halben Stunde wieder wach und lüfte jetzt da es hell ist mal alles durch. 22 Grad sind besser als 32. mit Schlaf wird das nix mehr #rolleyes

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

Einmal editiert, zuletzt von snoopal ()

• ist zwar noch früh, aber ich habe morgen den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und kann irgendwie nicht abschalten. Nicht mal Hörbuch hilft. #flop

• Ich bin so nervös, ich kann nicht einschlafen.

Dabei bin ich eigentlich hundemüde, da die letzte Nacht kurz war

Even in the darkest moments, light exists if you have the faith to see it.

• Mir ist es auch noch zu warm.. dabei ist es gar nicht mehr sooo heiß, aber ich kann die Wärme immer weniger ab. Hurra Klimawandel #hmpf..

Ebura , gibt es einen besonderen Anlass für sie Nervosität?

• Nachtschicht an der Nähmaschine :D

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)