Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ludo Irgendwie war ich der Meinung, dass das Bett eine maximal Belastung von 70kg hat. Jetzt steht bei Ikea aber 100kg ! Die nächste Nacht ist gesichert! Soll sie doch bei Papa schlafen! #huepf (Bei meinem Glück sucht sie mich, wenn sie aufwacht und kriecht dann zu mir ins Hochbett! #yoga )

Winterschlafhöhle klingt gut! Ich mache drei Kreuze, wenn die Ferien vorbei sind und die Maus wieder in ihrem Bett schläft....

VG Mullemaus

(mit Maxi 08/03, Midi 11/05 und Mini 07/12)

• lilu das kann ich gerade so gut nachfühlen. Wir sind auch bei den Schwiegereltern, alles ist eng. Wir haben zu viert ein 1,40 Bett und eine 80 cm Matratze. Nach einer Nacht zu dritt auf dem 1,40 er Bett von dem ich an der Seite immer runtergerutscht bin ziehe ich es jetzt vor, mit der Kleinen auf der Matratze zu schlafen...

• lilu das kann ich gerade so gut nachfühlen. Wir sind auch bei den Schwiegereltern, alles ist eng. Wir haben zu viert ein 1,40 Bett und eine 80 cm Matratze. Nach einer Nacht zu dritt auf dem 1,40 er Bett von dem ich an der Seite immer runtergerutscht bin ziehe ich es jetzt vor, mit der Kleinen auf der Matratze zu schlafen...

uäh da sind wir Leidensgenossen :)

Ich hoffe ihr habt auch nicht mehr viele Nächte dort.

Die Tage hier sind echt schön aber das gleicht die Nächte irgendwie nicht aus

• ich hoffe, dass alle Schwiegerelterngeplaften heute Nacht aus Solidarität besser schlafen können. Hier waren schon alle 3 kids wach...und nun kann icht nicht mehr schlafen. Jemand einen Holzhammer da? Ich bin sooo müde

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Meine Nächte sind seit Wochen schlimm. Der Hund weckt mich alle 1,5 bis 2 Stunden. Er steht vor dem Bett und brummt. Und ich habe keine Ahnung, was er hat. *mimimi*

• schluesselblume, ich hoffe, es geht dir besser und du kannst schlafen.
    Und ihr anderen auch. Ich habe von 9 bis Mitternacht geschlafen. Und seitdem zweimal gestillt, das halbwache Kleinkind in den Schlaf gekuschelt, Kartoffelsalat gemacht, Wäsche gefaltet und jetzt überlege ich, ob ich lesen oder schlafen soll...schlafen wäre vernünftiger.

• Wach. #rolleyes

Und draußen ist Sturm

We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

Martin Luther King, Jr.

———-

ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)