Gute Besserung all den kranken!

Schlaflos in...
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich bin vor einer Stunde aufgewacht, weil die Kleine mir keinen Platz gelassen hat. Seitdem sitze ich am Fußende, mir ist sooo übel. Mit Magendarm mag ich nicht in ihrem Hochbett schlafen...
-
Oh weh. Hoffentlich kein MD, das ist fies. Gute Besserung
-
Oh weh. Hoffentlich kein MD, das ist fies. Gute Besserung
danke! nachdem mir gestern schon den ganzen Tag übel war und ich den dritten Tag in Folge um 21 Uhr im Bett lag, glaube ich kaum noch das der kelch an mir vorüber geht...
-
Ich fahre schon wieder im Gedankenkarussell. Dabei wird mir doch so leicht schwindelig
-
Ich sitz mit auf dem Karussell, mir ist schon so schlecht
...
-
Schade, dass heute nicht Familientag ist. Da sind die Fahrten billiger, und kürzer.
Selbst der Jägermeister bringt den Karussellfahrer nicht zum anhalten
Dabei würde ich wenigstens dir gerne beim Aussteigen helfen.
Wie gehts deinem Kleinen? Wieder gesund?
-
Ach, da bin ich ja nicht alleine wach, bei mir:
langer Mittagsschlaf und abends Kaffee, super Idee -
Hallo esther, das ist wirklich keine gute Kombination.
Ich mag nicht mehr. In 3 Stunden klingelt der Wecker und ich bin sooooo müde.
-
Danke snoopal. Gibt es etwas, was dir zum Aussteigen helfen würde? Mein kleiner ist deutlich fitter, nicht ganz durch. Aber es geht. Wacht immer Mal auf, aber das schreckliche Schreien ist vorbei. 5 Nächte waren auch mehr als genug...
Esther ohja, ein Mittagsschlaf bricht mir nachts auch das Genick.
Gleich 3 Uhr und noch nicht geschlafen, es ist Mist.
-
Ja, echt Mist.
Wenigstens gehts deinem Zwerg besser. 5 Horrornächte klingt megaübel, für euch beide!
Aussteigen? Ich versuche es jetzt mal mit Essen. Der Magen knurrt
Das wird heute nichts mehr. Gut, dass ich tagsüber als Hausfrau und Mutter die nur 20% arbeitet (aka faule Sau, die anderen auf der Tasche liegt und dabei auch noch unverschämt wird) ja nichts zu tun hab.
-
Achja, 5 Nächte sind viel.,.und trotzdem Lachhaft wenig....im Vergleich zu den letzten Wochen.
Ich muss zugeben, dass ich deinen Beitrag nicht verstehe, vielleicht magst du es per PM erklären? Ich bin auch Hausfrau, Mama und arbeite gar nicht....
-
Ich bin hier, noch jemand, dass ich mich nicht so allein fühle?
-
Ludo, ich bin auch da.
-
Bin auch seit 3 wieder wach. Meine Kinder schlafen inzwischen durch, aber mein schlaf ist kaputt...
Und die Zeit zwischen 3 und 5 Uhr ist echt anstrengend.
-
Ludo, ich bin auch da.
Das ist gut. Aber nicht so für dich, oder?
Ginko, wächst du immer in der Spanne auf?
-
-
-
Breaca etwas... Grade suche ich eher Ablenkung.
-
Meh