Schlaflos in...
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Das Yalchen danke für den Tipp, gestern war’s ok und keine Krämpfe
Ich nehme immer diese Brausetabletten, mein Vater bekommt die immer gratis bei seiner Apotheke, das ist wohl Carbonat
-
-
Alptraum - Blase möchte geleert werden - Hunger - Durst - nochmal Toilette...
-
Guten Morgen!
Blöder Alptraum, blöder.
-
Guten Morgen!
Blöder Alptraum, blöder.
Haste 'ne Ablenkung gefunden?
Hier war das Baby plötzlich wach. Jetzt schläft es wieder, aber dafür ich nicht.
-
Naja, Internet halt
Oh, das bei dir ist aber auch fies. Hoffe, du findest bald wieder in den Schlaf.
Ich versuche es jetzt noch mal, in einer guten Stunde ist eh die Nacht rum, vielleicht kann ich die noch nutzen, nicht dass ich heute Nachmittag wieder wegpenne, wie gestern schon ?
Bei den Kindern ist es so gemütlich. Kuschel du dich auch gut an dein Baby, vielleicht hilft es
-
Irgendwie habe ich einen inneren Wecker aktuell.... Meist gegen 3 Uhr und 5 Uhr. Für was möchte er klingeln?
Aber immerhin schlafe ich aktuell zumindest bis dahin immer ganz gut. Damit kann ich ganz gut leben.
Ich hoffe ihr schlaft schon wieder seelig.
-
Ach Ludo
Möge es dann wenigstens 5 Uhr sein...
Mir war eiskalt, nach ner halben Stunde habe ich den Wecker von 6:00 auf 7:30 gestellt (Das Chaos in der Küche ist mir nicht davongelaufen
) und bin dann irgendwann eingeschlafen. Der nächste Traum war wieder so irre, dass ich mich geärgert habe, nicht gleich wach geblieben zu sein.
-
Nu bin ich wach nach ner halben Stunde im kalten im Garten Eier verstecken
vermutlich sind in 1h die Kinder wach. Habe schon mal die kaffeemaschine programmiert (was eine geniale Erfindung )
Was mach ich nu? Wach bleiben oder nochmal einschlafen und dann richtig ko sein?
Ist irgendwie beides egal weil Mittagsschlaf aktuell kein Problem ist
-
Ich wäre für einschlafen. Und einen Orden bekommst du für das (fast noch) nächtliche Eierverstecken
.
-
hihi danke!
Ich habe mich für wach bleiben entschieden ....
-
Hihi, ich war auch gerade Eier verstecken und hoffe, die Kinder schlafe trotzdem noch ein bisschen. Bei uns war es spät gestern Abend
-
-
ohje was machst du denn in der Küche?
Hm ich könnte hefehasen machen
-
Guten Morgen ihr fleißigen Häschen! ?
Und Köchinnen!??
Ich stell euch mal eine Runde ☕️☕️☕️☕️???? hin.
Hab auch schon Oma/Opa das von den Kindern gebastelte Nest gebracht und für die Kinder bei uns im Garten Hase gespielt, bin aber erst seit 6:00 unterwegs. Vorteil von größeren Kindern: sie schlafen länger.
Ich ruh mich jetzt noch aus, die Brut wollte um 8 geweckt werden.
-
lilu: ich hab einen Hefezopf und ein Osterlamm gebacken. Noch ein paar Eier gefärbt. Und ein bisschen aufgeräumt, es standen noch die Teller vom Abendessen auf dem Tisch
ich wollte auch nicht so früh aufstehen, um 3 war aber Mini wach, dann Midi und dann war es 4 Uhr und ichhab schon mal mit dem Hefeteig begonnen. War nicht ganz so früh geplant. Dafür gammel ich jetzt noch mit Kaffee und Mini an der Brust auf dem Sofa bis Midi und Maxi aufstehen.
-
-
Punkt 6.30 kam das erste Kind runter
Jetzt bin ich hundemüde und geh wieder ins Bett
-
Warum bin ich wach? Ich sollte schlafen...