Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...damit Du hier Deine lieben und warmherzigen Posts im Forum verstecken kannst. Ist schließlich Ostern, und ich freu mich immer, wenn ich eins finde :)

Ich hoffe, dass Du noch eine Runde schlafen konntest.

• ...damit Du hier Deine lieben und warmherzigen Posts im Forum verstecken kannst. Ist schließlich Ostern, und ich freu mich immer, wenn ich eins finde :)

Ich hoffe, dass Du noch eine Runde schlafen konntest.

Hui, jetzt ist mir ganz warm geworden #knuddel

Danke!

Ja, ich konnte dann noch schlafen. Und die letzte Nacht hab ich wie ein Stein geschlafen. Merkt man immer gut an der Windel meiner Kleinen: Windel leer -> mitbekommen wenn sie musste und abgehalten. Windel schwer -> geschlafen wie ein Stein. Mit sämtlichen Abstufungen dazwischen :D

Frau Schröder, wie wars in der Arbeit?

• vor 2 Stunden ist Midu wachgeworden, hatte Durst und hat so laut gerufen, dass Maxi mit wach geworden ist. Dann ist Midi wieder eingeschlafen und gerade, als Maxi wieder anfing leise zu schnarchen, setzt sich Midi auf und brüllt;: " die hat mir das weggenehmt". Jetzt schlafen endlich beide wieder. Dafür bin ich wach. Und in spätestens einer Stunde wird Mini wieder Hunger haben, wahrscheinlich bin ich dann gerade eingeschlafen. ...

• Meine Große setzt sich heute morgen zu mir ins Bett und weckt mich ein zweites Mal nachdem das die Kleine eine Stunde vorher schon tat.

Schaut mich an: Mama du hast schon wieder so Ringe! Du musst dich mal ausschlafen!

8o#hammer

• Heiß-kalt im Wechsel und das gedankenkarussel ist auch wieder fleißig

We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

Martin Luther King, Jr.

———-

ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)

• Gerade das Autokino-Konzert von Brings 🥰 geguckt, was die gestern oder heute gespielt haben. Dann echt lieber vorm TV, als im Auto. Jetzt probiere ich es noch mal mit schlafen...

• lilu gute Besserung

Ach, um (Arzt)Termine nächste Woche, den Umzug meiner Freundin und die Zukunft im allgemeinen

We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

Martin Luther King, Jr.

———-

ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)

• Ich bin auch noch wach, war schwimmen und habe Kreise und Spiralen nun stundenlang gemalt. Nun bin ich zumindest entspannt...aber vielleicht sollte ich auch schlafen? Ich beantrage das Ausschalten von gedankenkarussellen in Nachtstunden. Zu laut...und nervig. Seid ihr dabei?

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Ich bin auch noch wach, war schwimmen und habe Kreise und Spiralen nun stundenlang gemalt mit Kreide. Nun bin ich zumindest entspannt...aber vielleicht sollte ich auch schlafen? Ich beantrage das Ausschalten von gedankenkarussellen in Nachtstunden. Zu laut...und nervig. Seid ihr dabei?

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Ich hab bis jetzt gearbeitet und jetzt lieg ich wach weil ich keine bequeme Position finde. Ich bin heute umgeknöchelt, zuerst dachte ich auch es hat geschnalzt, aber wahrscheinlich hat es nur geknackst (wie Gelenke halt manchmal knacksen). Das tat zuerst ZIEMLICH weh, wurde aber innerhalb von Minuten besser und ich konnte den Rest des Nachmittags normal gehen. Erst beim Einschlafbegleiten wurde es schlimmer und seit ca. 22 Uhr kann ich nicht mehr aufsteigen und das Sprunggelenk ist auch sehr berührungsempfindlichen (deshalb die schwierige Suche nach einer bequemen Position - auch der "Druck" der Bettdecke ist unangenehm, das Aufliegen selbst sowieso).

Und ein bisschen Sorgen... weder will ich ins KH es anschauen lassen müssen, noch es behandeln lassen müssen und schon gar nicht operieren müssen! (Ich stille ja auch noch.) #hmpf

• ohje Obstsalat ich drücke die Daumen dass es schnell besser wird!

Ich hab gerade das weinende Kind zu mir ins Bett getragen. Kaum berührt es meine Matratze schläft es wieder. Und ich liege hier wach. Immerhin höre ich endlich mal die Nachtigall die hinter unserem Haus brütet (möchte ;) ) #love

• Ich kann nicht einschlafen. Wollte extra früher ins Bett.

Brustweh, und ich weiss nicht, was es genau ist. (Also irgendwas mit Stillen, das ist klar #zwinker).

Rückenmuskelkater oder Verspannung

Und ich weiß gar nicht, wie ich liegen soll...

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

• Oh je, Julchen #knuddel. Vielleicht hilft etwas Wärme?

Mir geht es ähnlich. Extra früh ins Bett gegangen, kann nicht einschlafen. Finde keine vernünftige Schlafposition. Doch, gerade hatte ich eine, da fand Bauchbaby es witzig, mir in die Blase zu boxen. #rolleyes

• Och ne. Als Schwangere hat frau auch immer irgendwas #zwinker

Ne. Wärme mag ich heute nicht. Ich mag auch nicht gekuschelt werden. Nix.

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)