Schlaflos in...

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • Darf ich Magnesium empfehlen? Hilft bei mir (und einer Freundin, die so schlimme Schmerzen hatte, dass eine Gebärmutterentfernung im Raum stand) wunderbar, besser als jedes Schmerzmittel! Toll ist daran auch, dass man es durchgehend nehmen kann und damit den Schmerzen vorbeugen kann.

• Meine Fußgelenke bringen mich um...Bis Freitag muss ich noch arbeiten...Physiotherapeut nebenan macht mich vor der Arbeit immer fit der Gute...Schlaf wäre trotzdem gut..

• #knuddel Ui bionade, das klingt sehr schmerzhaft! Was passiert ab Freitag, sodass du dann nicht mehraarbeiten musst?

Meine Kinder waren kooperativ und haben mich bis 8:00 schlafen und bis 8:45 weiterdösen lassen. Und beim Einschlafbegleiten hatte ich ja auch schon 2,5h Schlaf. Nur mein Zeitgefühl bzgl Wochentag ist völlig hin. Und etwas reizbar war ich heute, aber nicht so schlimm wie erwartet. Glaub ich. Hoffentlich sehen das die Kinder auch so #rolleyes

• So eine Nacht hatte ich zum Glück eine Weile nicht mehr...ich kann nicht einschlafen. Bin aber so erschöpft.

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Ramadan zwei Etagen unter mir, ist ja schön, aber das muss doch nicht das ganze Haus mitbekommen...

und die Mieterin hat sich unlängst bei mir beschwert, dass Wasser von meinem Balkon auf ihre Balkonverglasung getropft ist, weshalb sie die Kalkflecken wegputzen musste und die Hausverwaltung darüber informiert... bah, Leute gibt es.. im Moment brüllen sie so, das der Kalk von alleine abbröckelt.. .

• Wenn man versucht, eine Tortencreme auf 20 Grad abkühlen zu lassen und irgendwann feststellt, dass die Raumtemperatur 25 Grad ist... hmpf.. das kann ja net klappen ich Dussel ich #rolleyes#hammer

Ok, aber nun ist die Torte im Kühlschrank

-----------------------------------------------

Wunder 1: 07

Wunder2: 11

• Stillkind ...

Ich bin sooo müde und der Kleine wälzt sich hin und her, nuckelt und nuckelt....

Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)

Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

• Ich wälze mich seit einer Stunde hin und her, die Gedanken kreisen, jetzt schnarcht auch noch mein Liebster #kreischen

Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

• Blöde Schlaflosigkeit...

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

• schlaflos warum auch immer. Wenn ich drüber nachdenke liegt es wahrscheinlich daran, dass ich nächste Woche das Pensum von 3 Arbeitswochen in einer schaffen muss, gleichzeitig mein Büro für einen Umzug einpacken, mehrere Bewerbungsverfahren anleiern und das als Punktlandung da wir nun doch unseren Bauernhofurlaub antreten können. Ich habe keine Ahnung wie ich es schaffen soll. #haare

• mangobaum das ist aber auch viel, was da ansteht. Ich hoffe du findest dich etwas Erholung.

Hier wird es langsam hell. Die Vögel sind schon länger wach und kein Kopf dreht sich mal wieder.

Nothing is permanent.

Everything is subject to change.

Being is always becoming.

• Bin auch seit circa 1,5 Std wach. Trinke Kaffee, höre die Vögel, mache Sport und kann ein paar Sätze zu Ende denken. <3

Vielleicht schaffe ich es, heute gelassen zu bleiben. Und heiter.

Ich sollte mir für morgens Wecker stellen und hoffen, dass das Kindlein weiterschläft.

Die Vögel. So laut. Die B3 auch.