Schlaflos in...

• Der Hund??? Mist! Gute Besserung dem Hund!

Ich hab gestern durchgehend nicht geschlafen weil der Fuß weh tat und heute wieder nicht mit gleicher Begründung. Mit dem Unterschied daß ich mir gerade die neue Schiene runtergerissen habe, da alles pocht und ich zu feige war mir die Thrombosespritze in den Bauch zu pieksen. #angst

Dabei hatte ich noch nie so viel Bauch zum Reinpieksen. :-/

Ansonsten wie gestern Nacht. Riesiges Vogelkonzert da draußen...

• Ja, es gab gestern Nachmittag putenhals und ich glaube da hat ein Stück Knorpel blöd gesteckt. Ich hoffe das wars jetzt #hmpf

ach Mensch du arme! So pochende Schmerzen sind fies! Ich kenne mich nicht aus, aber die Spritzen sind wahrscheinlich schon wichtig oder?

Seit du da bist sind alle Lichter an
    Marc Forster

• Ah, dann war es eher "nur" ein mechanischer Reiz?

Ja, hoffentlich war's das dann. Die Variante ist besser als Magen verdorben wobei ich keine Ahnung hab in Hunde sich Mägen verderben können..

Mit den Spritzen hab ich keine Ahnung. Muß man das nur mit Schiene machen? Oder auch ohne weil man generell einen gebrochenen Fuß weniger bewegt? Grmpfff, mich nervt das gerade total. Es ist nur ein Ermüdungsbruch. Wegen abgesagter OP im April. Aber es nervt generell wenn man nicht laufen kann. Seufz, und nicht schlafen.

• Ich bin auch wach. Ich glaube, so seit drei Uhr. Gnah. Ich bin jetzt aufgestanden und habe mir nen Kaffee gemacht. Draußen singen die Vögel.

• Ja nur mechanisch :)

Hm da gibts bestimmt in ein paar Stunden hier ein paar wache Leute die sich da auskennen #ja

Hier dämmert es und die Vögel haben auch angefangen zu singen. Ich bin froh dass ich mich den ganzen Tag nochmal hinlegen kann. Ist jetzt die 4. Nacht die ich so schlecht schlafe, so langsam ist es doof

Seit du da bist sind alle Lichter an
    Marc Forster