Schlaflos in...

• dann drücke ich dir die Daumen, dass Du bald Schlaf findest!

Und allen anderen Schlaflosen auch!

• Hier war der Große wach. Und weil ich schon mal wach war, ging bei mir die übliche Nachtspirale los mit: Hunger - nein, Durst - oh, Blase voll - passende Schlafposition finden - nein, noch Durst... Dabei hatte Bauchbaby seine nächtliche Turnphase noch gar nicht. Oh, das ist jetzt auch wach. *kick* *streck* Bitte nimm deine Hände aus meiner Blase und die Rippe bleibt da, wo sie ist! :D

Schlaft gut, Sonnenblume und Bauchzwerg!

• bei mir liegt der bauchzwerg mal wieder mit dem kopf nach oben und alle tritte sind gegen blase muss gefühlt dauernd pinkeln

schlaf auch gut Schluesselblume

• Gna... Da hab ich es tatsächlich mal geschafft, vor 10 im Bett zu sein, jetzt gnatzt das Baby seit kurz nach 10 rum und ist, wenn überhaupt, nur mit Stillen zufrieden. Irgendwann kam dann noch der Große, der schläft zwar wieder, aber schnarcht wie ein Weltmeister. Bin jetzt mit dem Kleinen ins Kinderzimmer umgezogen (wollte eh mal ausprobieren, ob ich auf der anderen Matratze weniger Rückenschmerzen bekomme...) und htpffe, dass er mal noch ein paar Stunden schläft...

• Ich ebenfalls

--------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    .png

• Ich Sitz noch auf dem Sofa und Trau mich nicht ins Bett, da dann die Gedanken kommen, dabei sollte ich dringend schlafen

Gibt es irgendein Ritual, ohne die blöden Gedanken ins Bett zu steigen?

When all hope begins to shatter
    Know that I won't be afraid

• Ich höre Hörbücher, mit Kopfhörer, gaaaanz leise. Und irgendwann schlaf ich ein......

Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    .png

• Ja, ich bin deswegen wieder raus aus dem Bett. Manchmal hilft mir Bewegung vorher, dann bewusstes umdenken und Atemübungen. Manchmal hilft nichts so wie heute. Dann bleibe ich lieber auf.

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• #knuddel

Ich musste π π (ich mag diesen Witz - "π" ist der griechische Buchstabe "pi" ).

Und jetzt werde ich von einem Geräusch wachgehalten, bei dem ich erst aufstehen muss um es zu beseitigen... und ich will gerade nicht...

Ich hoffe ihr schlaft schon!

• A propos Gedanken und Schlafen:

Ich höre gerade gerne lange Interviews, wo nette Leute Autobiographisches erzählen. Gestern Gregor Gysi, dessen heiterer Stimme könnte ich ewig zuhören.