Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • wenigstens schlafen die Kinder noch. Aus irgendeinem Grund will die Große heute partout nicht aufwachen- Kindergarten fällt also aus. Und die Kleine schnarcht fröhlich mit.
    So richtig genießen mag ich das jetzt aber nicht, bin selber hundemüde und weiß, wenn ich mich nochmal hinlege, wachen beide auf.

charlet: Mir haben Spaziergänge gut getan. Gerade die in den frühen Morgenstunden, wenn alles erst noch am Aufwachen ist. :)

Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

• Ich krieg die Kurve nicht... Dabei versucht mein Mann mich durch sanftes Schnacheln, das ich bis ins nächste Zimmer hören kann, zu lotsen. Muss um 6 Uhr raus...

Ich mach mich jetzt aber auf den Weg. #n8 -wünsch ich Euch, in welcher Form auch immer!

Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

• Ich bin müde habe aber keine Lust ins Bett zu gehen. Ich mag gern TV im Bett, aber Tochterkind macht es sich seit Monaten gemütlich dort...hmmm

• Ich schon wieder hier...warum kann ich nicht schlafen???
    Wie soll ich schon wieder einen Tag rumkriegen, wenn ich in der Nachzt zuvor kaum geschlafen habe???

Wer loslässt, hat die Hände frei

• Seufz... Die Nacht ist lang, der Vormittag dann noch länger :/
    Ich bin müüüde!

Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

• Ich vergnüge mich mit Menskrämpfen in Bayern und bin schlaflos... Der Rest der Familien entspannt im Traumland....

"Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

• Ich wälze Gedanken wie man einer lieben Freundin helfen kann und bin auch schlaflos :(

• So, das ist die dritte Nacht, in der ich hier lese.
    Ich denke, ich bin qualifiziert...
    Die vorigen Nächte konnte ich einfach nicht schlafen- heute hat das Kleinstkind Fieber und will ständig aufstehen...
    Seit 2:43.
    Um 3:55 Uhr sind wir wieder ins Bett zum schnarchenden Mann. DAS hält mich auch wach!

• Schlaflos in...BIelefeld...Gestern erst um 1.00 ungefähr eingeschlafen, jetzt seit 5.20 wach... das ist nicht gut. Ich glaub mein Körper will fürs baby üben...aber dann bin ich den ganzen Tag im eimer und penne um 16.00 beim Autos spielen ein, was ich ja nicht darf, muss ja auchs Schüppchen achten... Argh!

• Nachdem ich gestern nur 2h Schlaf hatte guckte ich abends in den Spiegel und entschied mich nach dem nicht sehr erbaulichen Anblick ganz brav ins Bett zu gehen und nicht noch nen Film zu gucken etc. . Und siehe da, ich habe durchgeschlafen. #super Meine Wehen waren übrigens gestern nach der durchwachten Nacht wie weggeblasen. Was auch immer mein Kind und mein Körper mir sagen wollten mit 14h Wehen im 3-6Minuten Abstand... jetzt ruhen es sich offenbar alle aus. :D

LG Charlet

Unsere Große ist 8 Jahre alt und

• Bäh, Kind wollte um 6 aufstehen. Is schon Zeit für Mittagschlaf???

• Mittagschlaf ist das, was mich rettet derzeit.

Akupunktur hilft immer 1- max 2 Nächte, dann war es das wieder.
    Heute war die Hebamme zum schröpfen da: ich berichte, ob es geholfen hat.
    Die blauen Flecken sind schonmal eindrucksvoll.