Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier spinnt die Heizung. Saunaatmosphäre im Schlafzimmer obwohl der Regler aus ist. Ich hatte nach 2 Stunden Durst und "ausgeschlafen", weil der Kopf gleich wieder anspringt.

Kannst Du die Mücke irgendwie erwischen?

• Das muss meine Mücke sein. Werde sonst nie gestochen. Die letzte Nacht drei neue Stiche an der Hand. Sie muss verzweifelt sein.

Vielleicht redest du mal mit ihr?

Heizung an, obwohl man sie nicht braucht, ist ja ätzend. Kannste woanders schlafen?

Ich bin wach wegen Sodbrennen und Übungswehen.

• Ich auch…müde aber kein Schlaf. Der Kopf rennt…im Kreis.

Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

Johann Wolfgang v. Goethe

• tässchen Tee jemand?

hier fieberndes Kleinkind. Jetzt nun mit Zäpfchen, hoffe auf etwas Ruhe.

Watt'n los Teja und Misstress ?

Gute Besserung ans Kind!

Ach…das Leben. Ich bin in einem

Strudel gefangen und komme nicht raus…

Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

• Sch*** Schlaflosigkeit

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

• Zum ko****…ich liege Immernoch wach. Hellwach…

• Drück die Daumen, dass alle Schlafenn können.

Ich liege wach, weil mir die gesellschaftlichen Entwicklungen entsetzliche Angst machen.

age.png

• Du auch. Ich versuche es jettz noch mal.

age.png

• Töchterchen zahnt und beide Eltern haben null Geduld heute Nacht - keine gute Kombi... Nun hab ich sie im Tuch und hoffe, sie findet so wieder zurück in den Tiefschlaf.

Ich hoffe ich bin mittlerweile die einzige hier im Thread, weil ihr alle selig schlummert!

• Wach seit halb vier. Einfach so. Mein Schlaf ist kaputt und das Kleinste wollte wohl einfach mal über alles reden, worüber sie schon reden kann. Ich finde es oft schade, dass ich es gar nicht richtig genießen kann mit ihr. Ich bin immer unruhig, unkonzentriert, ungeduldig, mit den Gedanken woanders... Jetzt zum Beispiel bei der Frage, wie zum Kuckuck ich diesen Bürotag überstehen soll...

• Unsere Nacht ging dann noch bis 5 Uhr. Es war das nächtliche Windel-Wechseln, was ihm so wach gemacht hat. Leider gab es früh am Morgen auch wieder ein Leck, das ist hier momentan ein echtes Problem.

• Oh ja, hier laufen grad auch mal wieder die Windeln über... Wir versuchen, die Trinkmenge (er trinkt nachts meist 6-8x einen Schluck Wasser) so zu begrenzen, dass die Windel hält. Aber manchmal liegt er dann doch so doof, dass es irgendwo ausläuft... Aber zum wickeln bin ich nachts nicht in der Lage... Ich hoffe, dass das Trinken weniger wird, wenn endlich alle Zähne da sind. Es gab zwischendurch nämlich auch Nächte, da hat er nur 1-2x was trinken wollen. Das war ein Traum!