...Bamberg.
Biete schnarchenden Gatten, stillendes Kleinkind, schmerzenden Rücken und "ich muss mal".
...Bamberg.
Biete schnarchenden Gatten, stillendes Kleinkind, schmerzenden Rücken und "ich muss mal".
... Münster.
Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Ich muss heute nicht arbeiten und das Kleinkind muss zwar zur KiTa, aber da muss es ja erst um spätestens neun Uhr sein. Und was mach ich? Halb sechs und ich bin fit! Die Zeitumstellung hab ich immer noch nicht verkraftet und bin folglich jeden morgen zwischen 4.30 Uhr und 5.30 Uhr wach.
Einerseits genieße ich es wach zu werden ohne das einer was von mir will, anderes seits ist es auch nett ein wenig "auszuschlafen".
Dann geh ich eben wieder ins Bett, wenn das Kind in der KiTa ist...
Noch wer wach?:-(
Jepp. Ich bin gerade vom Weinfest zurückgekommen... schön war's. Kind ist bei der Oma und ich kann noch nicht gleich schlafen gehen...
Blöde Nachbarn!
Riesen Party ohne Vorankündigung oder gar Einladung.
Beschallung der gesamten Gegend.
Wir leben auf dem Land, nicht auf dem Mond!!!
Blöde Ignoranten!
lol
Der Spruch ist gut.
Ich bin irgendwie immer mal wieder schlaflos...heut musste ich schon wieder ganz früh so nötig zur Toilette...
Ich bin irgendwie immer mal wieder schlaflos..
Ich auch.
Und tagsüber bin ich dann zwischendurch so müde, daß ich im gehen einschlafen könnte.
exaktly! ...und mein Urlaub ist vorbei, morgen geht es wieder los
Und ka- ha- iner nimmt Rücksicht auf meinen Schlafmangel ;(
Bin heute ne ü-40 jährige Dreijährige *Schüppchen + Selbstmitleidhabe
...Oklahoma, und das ohne besonderen grund. und statt zu versuchen weiterzuschlafen sitze ich hier. spaeter werde ich es bereuen und wahrscheinlich den ganzen tag wie schlaffi rumhaengen. naja, wenigstens kann ich mal ein bisschen zeit nur fuer mich geniessen.
Oberfranken!
Na, schon jemand den Tag eröffnet?
Joah:-)es ist hier im bett einfach zu eng!
Na, schon jemand den Tag eröffnet?
Um Gottes Willen - um die Zeit war ich zwar auch gerade wach, aber noch und nicht schon.
Hatte wohl zuviel grünen Tee am Abend (1L), selbst schuld.
Aaaaah. Ich mag nimmer. Endlich ist's hell!
Ich will die Nacht bitte resetten!!! Ich hab seit 3'nimmer geschlafen!
Magenweh...
Zuckende Beine (ich sach Euch: KEIN. Spaß!)
Schulterweh, so daß ich mir Kühlis holen mußte.
Hmf. Müde.
Arme Sommergrün. Unruhige Beine müßten abgeschafft werden!!!
Da bin ich für:)
Vorallem hab ich früher nie glauben können, daß es sowas a) gibt und es b) am Schlafen hindert...
Ich hab Grade d Luxus,mit dem Kind mitschlafen zu können.
Also bis heute Nacht, Ihr alle.
Norwegen...immer noch wach...dabei war die Nacht vorher kurze 3,5 Stunden lang
Bernau bei berlin ist wieder wach...
München auch noch wach - wie so oft um diese Uhrzeit
Der Tag müsste 48 Stunden haben..ich komm tagsüber mit forderndem Kleinkind zu nix für mich selbst, schlafe meist mit ihr ein, mein Mann schafft es beim ca. 5. Versuch mich zu wecken und ich mach meine Erledigungen, Netz-Recherchen, etc. dann nachts- eigentlich wollte ich mich endlich mal bei den Camping-Raben einlesen, aber das verschiebe ich wohl auf morgen Nacht - schlaft gut
der Schweiz...
Neben mir liegt der Kleine und macht diese goldigen Babygeräusche... Er grunzt und quietscht im Schlaf und manchmal hat er dann auch diesen hochkonzentrierten Gesichtsausdruck, die Beine werden senkrecht in die Luft gestreckt, der Kopf wird rot und dann pubst oder blubbert es... Danach geht es weiter mit Grunzen und Quietschen.
Schlafen daneben geht grad nicht...