Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gute Besserung allen kleinen und großen

Kranken.

Hier ganz ohne Husten.... Wie so oft in den letzten Wochen bin ich um 3 Uhr aufgewacht. Um 4.50 Uhr klingelt der Wecker #heul Ich bin so unendlich müde und erschöpft, aber schlafen (auch einschlafen am Abend ) ist kau möglich.

Das klingt übel. Ich würde dir ja gern was von meinem- ich falle vor Erschöpfung sofort in den Tiefschlaf sobald ich ab 20 Uhr mal liege- abgeben.

Nur so als Tipp: kann dir dein Arzt was leichtes zum einschlafen verschreiben?

Allen kranken und kränkelnden #rabeUnd #rabe küken schnelle Besserung.

ich lass mal noch Gesundglitzer da 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Ich bin auch krank und kann nicht schlafen. Mööööp.

Kind 4 jammert auch latent. Dafür ist Kind 5 gerade gesund. Ich hoffe, dass das auch bis Ende der Woche so bleibt. Sie hat drei Arzttermine. Den am Freitag mussten wir schon einmal verschieben, weil sie da Fieber hatte. Morgen, äh heute ist aber erstmal Kardiokontrolle. Da geht dann gleich der Gatte mit ihr hin.

Warum immer um drei Uhr Haselmaus?

Wahrscheinlich ist da irgendeine Schlafphase zu Ende? Ich weiß es selbst nicht wirklich. Vielleicht auch Gewohnheit?

Heute Nacht war es 2.55 Uhr, ich konnte aber zum Glück nochmal einschlafen.

Melatonin nehme ich schon. Etwas stärkeres traue ich mich nicht #angst

• :sleeping: Das Kindlein ist weiter krank und jammert und wälzt sich durch die Nacht, verlangt im Wechsel nach Wasser und Milch und glüht vor sich hin, wird aber nicht wach genug, dass ich nochmal Fiebersaft geben möchte. Zumal nach dem ekligen Paracetamolsaft eh nicht an Schlafen zu denken ist...

Und jetzt ist meine Nase auch beleidigt und ich weiß nicht, ob es an der ZZwiebel im Schlafzimmer liegt oder ob ich mich schon wieder angesteckt hab #rolleyes

• Na, noch jemand wach?

Ich bekomme meinem Puls nicht unter 65/min. Normal sind zum Schlafen bei mir eher 50-52/min… dabei ist nichts, außer heute Nachmittag ein ganz zarter Spaziergang, 1km in einer halben Stunde…

Ok, jammern auf hohem Niveau, ich brauche immerhin kein krankes Kind umsorgen.

Mein Mitgefühl geht an alle, die sich um Kleinchen sorgen müssen!

• Wieder mal wach seit 4 Uhr. Gedankenkarussell und kränklich. Keine gute Kombi. Allen Unausgeschlafenen wünsche ich einen guten Tag und hoffentlich eine bessere nächste Nacht.

• Danke, neela

Konnte die Nacht irgendwie nicht schlafen, war ab 2:30 Uhr wach, hab Nr.3 gekuschelt und die Zwetschge wurde auch wach und musste ihre Geburtstagsfeier ( heute in der Schule) mit mir durchbesprechen #blink .

Jetzt sitz ich schon seit 40 Minuten im Zug, um meinen Anschluss Richtung Norden zu erreichen und bin müde und aufgeregt zugleich bzgl. des freien Wochenendes und der Fortbildung.

Euch allen einen Tag, der manchmal auch seine Pausen bringt.

• Schüttelfrost und leichte Übelkeit. Baby hat zum Glück verschlafen, dass ich am Klo war (Darm sehr unruhig) und stillt jetzt aber wieder. Ich hab etwas Angst, dass es Magen-Darm sein könnte. Kind2 hustet.

• Ich drücke die Daumen dass das schnell wieder verschwindet, Obstsalat !

Hier hat das Kleinkind grade zum vierten Mal heute Nacht gespuckt. Zum Glück nach dem ersten Mal immer gut in die Schüssel gezielt. Armes Mädchen #crying Das wird morgen lustig wenn ich mit ihr und dem Baby alleine bin...

• Oh nein, Draussenkind! Armes Kind hoffentlich ists jetzt vorbei! Ich drück euch fest die Daumen und wünsche dir gute Nerven! 🍀🍀🍀

Mein Körper hat das toll verarbeitet, ich hab geschlafen - aber mein Traum war #eek #kreischen #heul Bin froh, dass ich jetzt wach bin.

• Na dann herzlich willkommen zurück in der Wirklichkeit, Obstsalat !

Es ist leider noch nicht vorbei, aber sie schläft grade auf dem Sofa. Hoffentlich hilfts... Und ich bin nur am Hände desinfizieren und Baby aus der Schusslinie halten und irgendwie das kranke Kleinkind noch beruhigen/kuscheln #rolleyes

• Ich wurde heute Nacht auch von einem wild träumenden Kind wach gehalten. "Mama, sind wir daheim?" "Ja, wir sind daheim." "Das fliegt!"

Und später kam dann das große Kind und wollte, dass ich sofort einen Coronatest mit ihm mache... #blink

• Oh je....ich schieb mal ne große Tasse Kaffee an alle Müden. Meine Nacht war auch besch....6 Leute (3kranke Kinder, 3 Elternteile) in nem KH Zimmer und ständig piepst die Überwachung von einem. Ich freu mich, wenn wir hier raus kommen..