Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wach weil Kind krank.

Ich hoffe, ihr schlaft schon wieder.

mach Schmerzmedis, einem Dampfbad, Nasensalbe, Augentropfen und 30 min Verzweiflung seitens der 14jährigen, weil sie nächste Woche div. Arbeiten und 2 Vorträge nicht machen kann, kein Praktikumsplatz findet und sie meiner Empfehlung, die Geburtstagseinladung sausen zu lasen, kn den Wind geschlagen zu haben. Konnte ich ab 4.30 wieder schlafen um nun vom Husten geweckt zu werden.

• Oh je....ich schieb mal ne große Tasse Kaffee an alle Müden. Meine Nacht war auch besch....6 Leute (3kranke Kinder, 3 Elternteile) in nem KH Zimmer und ständig piepst die Überwachung von einem. Ich freu mich, wenn wir hier raus kommen..

Oh weh, das klingt aber auch wirklich ätzend. Ich erinnere mich mit Grauen an den KH-Aufenthalt mit dem Kleinen... Da waren es 4 Kinder + Elternteil und viele Alarme.

Ich hoffe, ihr könnt bald heim! #blume

• Oh je....ich schieb mal ne große Tasse Kaffee an alle Müden. Meine Nacht war auch besch....6 Leute (3kranke Kinder, 3 Elternteile) in nem KH Zimmer und ständig piepst die Überwachung von einem. Ich freu mich, wenn wir hier raus kommen..

Das ist wirklich anstrngend.

hoffentlich geht es bald soviel besser, dass ihr nach Hause dürft.

• Kind ist krank zuhause, aber heute schon wieder ziemlich fit, dafür Mama nach einem anstrengenden Tag mit Kopfschmerzen früh zu Bett gegangen. Naja, gegen Mitternacht (!!) kamen Kind und Papa dann mal endlich ins Bett und haben mich hellwach gemacht. Kann nicht wieder einschlafen und hänge jetzt auf dem Sofa rum. #hmpf

• aufgewacht wegen schlechter Luft und Husten inkl. Kopfschmerzen udn Muskelkater vom Husten.

Immerhin hab ich schon 5h geschlafen.

Ich hoffe du schläfst endlich @ thunbelina.

Bri sowas kann bzw. bin ich echt ungnädig udn das spüren dann auch alle #schäm

• Kaum geschlafen die Nacht weil Ohrenschmerzen oder Halsschmerzen oder kalt oder warm oder unbequem. Dabei bin ich doch krank und sollte mich gesund schlafen

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

#NazisRaus #BOohneRechts

• Hier war die Nacht unerwartet früh zuende. Mein Mann hat mich aus dem Bett geschmissen, weil draußen eine verwirrte alte Dame im Pyjama in der Kälte herumlief, er hatte den Krankenwagen gerufen und sie “drohte ihm wegzulaufen“, ich solle mit ihr reden. Alle im Eiltempo was übergeworfen und raus, es kam noch eine Frau dazu, die sich als Krankenschwester vorstellte und die Frau ansprach, dann aber zum Bus musste, in dem Moment kam schon der Krankenwagen und nahm sie mit. Naja, jetzt lohnt es sich nicht mehr ins Bett zu gehen.

• Ich bin immer noch wach #heul

Ich Schlaf einfach nicht ein, und ich hasse es...

Ich Schlaf manchmal zu spät ein, aber das ich einfach für immer wach bin, das kenn ich nicht.

Ist das ätzend.

Oh, thumbelina was für ein Glück für die Frau, das dein Mann sie bemerkt hat!

What the world needs now is love, sweet love

It's the only thing that there's just too little of.

No, not just for some, but for everyone.

• Uff thumbelina . Gut, dass dein Mann die Frau bemerkt hat!

Manea , die ganze Nacht noch nicht geschlafen? Uff das ist Mist.

Gibt es Gründe, die du angehen/beheben könntest?

Kannst du heute Tagsüber kurz(!) Schlafen?

Liebe Grüße
    Martina

Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

Tochter 01/2019

• Eigentlich bin ich sogar müde, aber sobald ich die Augen schließe werd ich wieder wacher und wacher.

Aber so grundlos. Ich grübel nicht, bin nicht unruhig, nix.

Ich hab mir jetzt den Fernseher angemacht und dachte vielleicht schaffe ich es nicht absichtlich einzuschlafen. Damit ich wenigstens bis 12 etwas Schlaf bekomme.

Und meinem Mann gab ich ne Nachricht hinterlassen, bitte nicht vor 12 wecken^^

Zum Glück haben wir keine kleinen Kinder mehr oder einen Arbeitstag vor mir oder so.

Könnt also schlimmer sein.

Trotzdem nervt es unfassbar #rolleyes

• Ich auch. Ich weiß aber, warum: mein Mann kam um 3.30 von einer Party, legte sich hin und fing augenblicklich an fürchterlich zu schnarchen #motz So um halb sechs muss ich wieder eingeschlafen sein.

• 3 Stunden Schlaf hab ich geschafft. Jetzt hoffe ich nur das ich problemlos bis Abends durchhalte...

• Bin vor ner Stunde davon aufgewacht, dass mein Mann nochmal aufgestanden ist. Im Keller war ein Rauchmelder angegangen. Dachte zuerst, er macht ihn aus und kommt wieder. Als er ewig nicht zurückkam, hab ich mal nachgesehen. Im Heizraum (Hackschnitzelheizung) war es ziemlich rauchig. Schwiegerpapa und Mann haben alles genau unter die Lupe genommen, aber nix gefunden. Jetzt raucht nix mehr... Aber jetzt bin ich natürlich wach und mache mir Sorgen...