Krankes Baby mit entweder Nachtschreck oder Alptraum oder Schmerzen oder wasweißich... jedenfalls war sie schon im Vollbrüllmodus, als ich fertig war mit Augen aufschlagen...
Das ist fies
Krankes Baby mit entweder Nachtschreck oder Alptraum oder Schmerzen oder wasweißich... jedenfalls war sie schon im Vollbrüllmodus, als ich fertig war mit Augen aufschlagen...
Das ist fies
Ich bin so furchtbar müde... Das Kind war wach, ich konnte sie wieder zum Einschlafen bringen, nur kann ich jetzt nicht mehr schlafen. Es ist, als würde mein Gehirn jucken und meine Füße sind zu warm
Auch schon wach, hab sehr unruhig geschlafen.
Heute ist OP Tag und ich bin sehr aufgeregt. Um 11:00 muss ich in der Tagesklinik sein. Die OP ist gegen 15:00 angesetzt. Früher wäre mir lieber gewesen.
*piep*
Noch jemand?
Ich.
Ich sitze im Zug, im Großraumwagen. Hier ist es hell und laut. Schlafen ist wohl heute nicht.
Auf dem Sofa eingeschlafen und jetzt wach im Bett..
Oh, das hört sich anstrengend an. Ist es immerhin eine schöne, also gewollte, Reise?
Und dir gutes Einschlafen, liebe braten
ich liege schon lamge wach zwischen 2 schnarchenden Kindern. Eins davon hustet und liegt überwiegend auf mir drauf.
Und in 15 Minuten klingelt der Wecker und ich muss zum Frühdienst
Oh, das hört sich anstrengend an. Ist es immerhin eine schöne, also gewollte, Reise?
Ja, wir fahren in den Urlaub.
In zwei Stunden sind wir in der Schweiz und dann fahren wir durch die Alpen, das wird bestimmt schön. ?
Ist nur nervig, wenn zwei Leute im Großraum nicht merken, dass alle anderen schlafen wollen. Aber sie sind gerade ausgestiegen, vielleicht bekomme ich jetzt noch ein bisschen Schlaf.
Dank für die Daumendrücker. Die OP wurde nach über 6 Stunden Wartezeit (nüchtern) verschoben. Keine Entschuldigung oder Bedauern. Nur: uns ist was dazwischen gekommen.
Nächster Versuch am 19.4. Die Uhrzeit erfahre ich am Abend vorher.
Da werde ich ganz bestimmt nicht wieder 6 Stunden vorher dasein und mir den Hintern auf unmöglichen Holzstühlen plattsitzen.
Seit ner Stunde wach, weil Wehen und Hunger und Durst...
Kind hat den Großteil der Nacht fiebernd auf mir verbracht.
Guten Endspurt dir bzw. euch!
Guten Endspurt dir bzw. euch!
Danke.
Konnte nochmal schlafen. Mal schauen, wann der Endspurt richtig los geht...
Das Baby hat die Windpocken, und ich glaube der Juckreiz hat grade volle Kanne angefangen. Das wird ne kurze Nacht