Schlaflos in...

• Ihr könnt von mir eine Brise Schlafzauber bekommen *streuwirbelweh*

Bei mir hat schon der Wecker geklingelt. Sitze am Schreibtisch, könnte aber wunderbar schlafen...

Wünsch euch, dass ihr nochmal ein bisschen Ruhe findet!

1900 von 2018 Teilen entrümpelt#wisch

1300 von 2019 Teilen entrümpelt

444 von 2020 Teilen entrümpelt

• ...der Nähe von Heidelberg #schnarch
    Müde genug wäre ich ja, aber ich hab irgendwas unverträgliches gegessen abends.
    Das rächt sich jetzt ganz gemein #sauer
    Hoffentlich helfen Tee und Kirschkernkissen.
    Um 6.45 klingelt der Wecker...

Don´t forget to

eat your lunch

and make some

trouble!

• Ich möchte grad einfach nur wegrennen und ganz für mich alleine sein. Ich halte es nicht mehr aus, dieses ständige benuckelt werden im 30 Minuten Takt!!! Aaarrrgh, mich macht das gerade so wütend! Es ist drei Uhr und ich hab noch gar nicht geschlafen, verdammter Mist!

Wenn das wenigstens ne Ausnahmenacht wäre, aber nein, das ist ja jede verdammte Nacht so! #heul #heul #kreischen

Allen Kranken gute Besserung und noch ne Runde erholsamen Schlaf.

• Sani #knuddel . Es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten! Ich weiß was Schlafentzug mit einem macht... ;(

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Danke, Frau Hase. #kuss Tagsüber geht's mir meistens komischerweise gar nicht mal soo schlecht, aber wenn ich mir nachts nichts mehr als Schlaf wünsche und mir vom verqueren liegen schon alles wehtut, dann ist das echt zum Durchdrehen. Na, das weißt du ja leider zu gut selber. Heute Nacht hab ich dann echt rumgemotzt "jetzt schlaf endlich!!", mein armes Baby. ;( Aber siehe da: nach dieser Ansage hat sie fast zwei Stunden am Stück geschlafen! 8I Nur ich konnte erstmal weiterhin gar nicht einschlafen, weil mir meine Maus so leid tat, dass ich sie angeraunzt habe. :(

• Auf einen schlimmen Tag mit superjammerigem Baby folgt nun gerade die nächste Horrornacht. Sie ist bislang mehr wach als das sie schläft und weint dauernd, das kenn ich so extrem gar nicht von ihr. Irgendwas hat sie. :S #yoga

• guten Morgen, meine Kleine ist wach, eigentlich schon halb seit 3/4 Uhr, jetzt sind wir aufgestanden, frühstücken und schauen Katzenbilder an. Will noch wer ebenfalls Kaffee ? :D

• Sani und ceep calm #knuddel

Ich war gestern spät im Bett und hatte eine Nacht mit vielen Unterbrechungen. Bin jetzt seit kurz vor 6 wegen beiden Kindern wach. Hatte es sogar geschafft, dass die große nochmal einschläft obwohl der kleine erzählt hat. Dann ist der zahnende Zwerg nach endlosem wechseln zwischen dauernuckeln und rum tragen eeeeendlich eingeschlafen. Leider ist er beim wieder ins Bett klettern wieder wach geworden, weil ich durch mein gestern verletztes Knie nicht so gut mit Kind auf dem Arm am Rausfallschutz vorbei ins Bett kam #motz . Leider kann ich mich gerade heute nicht nachher mit dem Zwerg nochmal hinlegen obwohl mein Mann Urlaub hat und sich um die große kümmern könnte, weil wir nachher einen wichtigen Termin haben :( . Ich hoffe nur, der Zwerg ist nicht gerade dann wieder müde sondern holt den verpassten schlaf vorher oder nachher nach...

• Hier zeichnet sich die nächste schlaflose Nacht an. Letzte Nacht musste ich am Ende im Sitzen schlafen mit Baby im Arm, jeder Ablegeversuch gab Geschrei... Hab entsprechend kaum geschlafen und heute morgen war dann klar: Baby ist krank. Dicker Schnupfen.

Tja und nun... Ähnliches Spiel wie gestern, entweder sie hängt nuckelnd an mir oder sie schreit. Und bekommt gerade noch Fieber zum Schnupfen dazu. :( Oh je. Das tut mir natürlich total leid, aber ich zu mir selber auch gerade leid, weil ich einfach nur noch k.o. bin und schlafen will...

Wünsch euch allen dass ihr heute gut schlafen könnt!

• Freund ist nicht da und ich gab rausgekriegt, dass er nicht alleine unterwegs ist, sondern mir einer anderen Frau :(
    Es ist so kacke!
    Erst Donnerstag kommt er irgendwann und dann mach ich klare kante.

Es tut so fies weh alles, und 11 Jahre sind plötzlich vorbei.

• Ach Gott, Mikesch!
    Das tut mir sehr leid!
    Irrtum ausgeschlossen??

Ich wünsche dir alles Gute! #knuddel

• Ziemlich ausgeschlossen.
    Es kriselt eh deutlich, er kapselt sich komplett ab.
    Die Frau hat 'zufällig' gerade einige Tage Urlaub.

Es ist so unglaublich, wie er das hinter meinem Rücken abziehen kann. Ich bin zu doof, ich hätte das nicht für möglich gehalten. Wieso vertraut man so jemandem, der sich als völlig unwürdig dafür erweist?

Danke für den Zuspruch!
    Aber nun will ich euch hier nicht weiter aufwühlen... Ihr sollt doch schlafen!

Hund nervt wegen Bauch aua, das reicht ja für diesen Fred auch völlig aus :S
    Nachti!

Einmal editiert, zuletzt von Mikesch ()

• Mikesch du Ärmste! #knuddel

Ich hab heute bis 7:50 geschlafen 8o  8I (zwar mit nächtlichen Sillunterbrechungen, aber die hab ich sonst ja auch) #banane .

Ich drücke euch fest die Daumen, daß ihr bald mindestens mal eine Nacht habt wo ihr auftanken könnt!

Sani #knuddel #knuddel #knuddel Gute Besserung!

• Oh Mikesch, so eine Scheisse. ;(  #knuddel

Frau Hase: #banane Ach, das freut mich!

Meine Nacht war auch gar nichtmal soo schlecht, dank etwas Ibu und ordentlich Nasentropfen hat die Maus recht ruhig geschlafen. Ist zwar wie immer zig mal zum Stillen aufgewacht, aber ohne zu schreien und ich konnte sie auch wieder neben mir ablegen und mich sogar von ihr wegdrehen. Angenehm!

Jetzt bin ich allerdings auch total erkältet. #augen