Schlaflos in...

• Ach herjee, da hab ihrs aber grad beide schwer. Ich hoffe, ihr kommt im Laufe des Tages ein bisschen zur Ruhe und könnt vielleicht sogar einen ausgiebigen Mittagsschlaf genießen. Alles Gute euch!

Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Pirkko* ()

• Jetzt schläft er endlich und ich kann nicht einschlafen, weil ich auf jeden Atemzug vom Zwerg horche...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Hier mal wieder schlaflos in NRW...

• oh man die erste Piketschlafnacht in meinem neuen Job und ich musste schon Reservemedis wegen Unruhe einem Klienten abgeben, und ich bin soooo unsicher ob ich alles richtig gemacht habe. Ist noch jemand wach? An Schlaf ist hier grad nicht zu denken.

Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

• Ich bin wach. Zuhause im Bett wegen kranken Kindern.
    Was ist eine Piketschlafnacht?
    Du hast bestimmt alles richtig gemacht.

• Naja eigentlich sollte man schlafen können, nur im Notfall auf Abruf aufstehen. Es ist ein Behindertenheim.

Kranke Kinder sind auch blöd, was haben sie denn?

so ich geh nochmals reinschauen ob er schläft.

Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

• NRW...dauernuckelndes, Fontänen spuckendes und in den kurzen Schlafphasen unglaublich unruhiges und superlaut schnorchelndes Frischgeschlüpftes...

_._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen

“Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“

Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

• ...der Oberpfalz.
    Und alles wegen dem blöden Hund X(
    Dabei schläft mein Baby das erste Mal seit NÄCHTEN richtig schön ruhig, der Gatte hat seinen Anti-Schnarch-Schnorchel auf, die Katzen halten sich von meinem Bett fern.
    ...und ich kann nicht pennen #motz

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Ich bin auch noch wach, obwohl ich morgen früh raus muss... Ich sollte nicht im Forum lesen... #hammer

• ich bin so aufgebracht ich kann nicht schlafen. .
    Eingewöhnung in die kita hat nicht geklappt. Neuer Versuch Anfang Januar (ich erhoffe mir nicht viel) bis dahin alle ämter und Dienste weiter machen (elterninitiative). Und natürlich zahlen.
    Ich wollte Entlastung und was habe ich? Mehr Arbeit #haare
    Ps: ich habe in 6 Wochen ET #angst

Seit du da bist sind alle Lichter an
    Marc Forster

• @lilu, das ist ja echt doof.
    Hier hat mich übrigens grad ein brüllendes Baby aus dem Tiefschlaf geholt. Die Milchflasche, die mein Mann in Windeseile gerührt hat, steht jetzt im Wärmer.
    Baby ist nach 2 Zehntelsekunden auf meinem Arm wieder eingeschlafen.

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Erst Kleinkind mit Wutanfall - warum auch immer. Dann Mücke. Mücke gekillt, Kind stillt sich in den Schlaf, da höre ich noch eine Mücke!
    Und nun finde ich sie nicht!!! Ich kann aber unmöglich schlafen, wenn ich weiß, dass im Zimmer eine Mücke ist! Verdammt!

Mausehaken, gute Besserung!

oZsWp1.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sani ()

• Sani, das mit der Mücke kenne ich. Das geht mir auch immer so.
    Ich war heute nacht auch mal wieder wach *gähn*. Und mußte heute natürlich früh raus und weinenden Zwerg beim Papa lassen :/