Schlaflos in...

• boah,bin ich müüüüüüde! Großkind hat um 5 angefangen uns aus Marzipan und Mandelmus Frühstück vorzubereiten und war auch gaaaanz aufgeregt-jetzt ist der Stiefel reingeholt und Kind selig. Kleinchen schläft noch...

• Schlaflos in NRW.
    Mal wieder. Heute hat das zweite Kind gespuckt. Das erste war aber auch wach und konnte dann nicht mehr einschlafen. Und ich bin sooooo müde, hab Halsschmerzen und darf dem ersten Kind nachher noch erklären, dass wir die Großeltern heute nicht besuchen können ;(

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Schlaflos in der Hauptstadt, weil Buch zu lange gelesen und nun bin ich wieder wach. Das ist doch gemein.

Freu Hase iich hoffe deine Kinder sind wieder gesund.

• Die ganze Nacht nicht geschlafen... keine Sekunde lang. Das gibts doch gar nicht.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

DSC_0459_zps3belkjmj.jpg

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• Die ganze Nacht nicht geschlafen... keine Sekunde lang. Das gibts doch gar nicht.

Puhh, mir geht's ähnlich. Also etwas geschlafen, aber sehr, sehr wenig.

Um 6 Uhr Treppenhaus geputzt und dann nochmal vergeblich versucht einzuschlafen.

So ein Mist!

• Oh je, ihr armen! #knuddel:huh: Ich hoffe, ihr habt frei und könnt tagsüber etwas schlafen!

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Nö. Ich geh jetzt mit meiner Tochter raus. Mein Mann hatte 26-Stunden-Dienst, der wird sich jetzt erstmal ein wenig ausruhen, und dann zieh ich den Tag durch. Wie, weiß ich auch noch nicht.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

DSC_0459_zps3belkjmj.jpg

• Oh man .....die Kinder schlafen bei Oma und Opa. Das erste mal getrennt von der kleinen und ich liege wach und wach und wach. Wenigstens mein Mann schläft. Dazu noch wadenkraempfe......aetzend

• Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!!

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

DSC_0459_zps3belkjmj.jpg

• Als ich die Kleene gegen 20:00 Uhr ins Bert gebracht habe bin ich mit eingeschlafen. Um 0:30 Uhr wollte sie wieder Stillen und immer wenn ich sie wieder ins Beistellbettchen legen wollte, ist sie wieder wach geworden.

Das hat mich so rappelig gemacht, dass ich, als das Kind dann doch mal seelenruhig weiter geschlummert hat, selber dann hell wach war. Und das bin ich nun immer noch.

Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

• Mein Baby will auch nicht schlafen. Wacht konsequent alle Stunde auf. Jetzt gab's Schmerzmittel und ne frische Windel. Er jammert immerhin nicht mehr so doll.
    vielleicht darf ich jetzt noch etwas schlafen

• Seit 4 Uhr wach, bis halb 6 habe ich es immer wieder versucht in den Schlaf zu finden und nachdem ich es nicht geschafft habe, bin ich aufgestanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Julikäfer ()

• Ich steiger grade das Bruttosozialprodukt.

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."