Schlaflos in...

• ich lag bis ca. halb 3 wach nach dem tollen rabensommerfest bei stille, war einfach total aufgekratzt (im positiven sinne!)... #schnarch nu hat der großsohn geburtstag und wir fahren in den indoorspielplatz, ich hoffe auf ein wenig ruhe...

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

• Nordheide

Bin noch gar nicht zum schlafen gekommen, weil entweder das Baby stillen will oder der 4 jährige wegen irgendwas rumjammert. Er ist dabei aber nicht richtig wach, geschweige denn erweckbar/ansprechbar, so dass ich mal erfahren könnte, was los ist. Bin genervt...

• Hier in Hamburg umzu noch wach, hab mir gerade den ersten und einen Teil des zweiten "Tribute von Panem" Films angesehen. Bis heute morgen war ich noch Überzeugt, dass ich mir so einen brutalen Fantasy- Kram niemals angucken könnte :hammer: und nun bin ichbzu aufgedreht um zu schlafen und würde am liebsten gern wieder ans Laptop gehen, um den Rest zu sehen... Aber ich muss ja nun auch irgendwann mal schlafen, ich hoffe ich schlaf nun bald trotzdem ein!

Gruß von Claudia mit dem Footballer(2/05) und Lotta aus der Krachmacherstraße (5/12)

Einmal editiert, zuletzt von Sturmkind ()

• Hessen

Wegen Gewitter wach geworden ..... jetzt ist es wieder ruhig, hoffe ich kann gleich noch mal schlafen

@sturmkins: hoffe, du schläfst inzwischen. Ich kenne nurFilm 1 uns hätte auch nie gedacht, dass ich so einen Film mal sehr spannend finden könnte.

LG lucky

Einmal editiert, zuletzt von lucky ()

• Schlaflos wegen Übelkeit. Egal, bleib ich halt solange wach, bis es weg ist. Falls es psychosomatisch ist, hab ich hier ein schwieriges Buch zum Ablenken. Mal schauen, ob es klappt...

• ...Nrw, die dritte Nacht in Folge.

Wir wohnen im EG und vor unserem Schlafzimmerfenster hat sich ein Paar heftig gezofft. Naja, ,ich glaub jetzt sind sie getrennt. #augen Das hat mich wachgemacht und eine halbe Stunde wachgehalten, jetzt kann ich nicht mehr einschlafen.

• ... in Berlin ...

wachgeworden weil ich aufs Klo musste, mich dann noch mit meinem immernoch wachen Mann unterhalten (der noch Besuch da hat). Und jetzt kann ich nicht einschlafen, weil der Bauch zuppelt *seufz* Also heiße Sieben und hoffen, dass es besser wird. :S

• Schüßler-Salze Tabletten Magnesium (haben die Nr. 7) in heißem Wasser auflösen und trinken.

Ich hab wenigstens noch ein doofes Buch weggelesen gekriegt, das muss ich dann heute Nachmittag nicht machen und kann mich stattdessen um den Rasen kümmern (aussäen, nicht mähen!).

• Mittelfranken. Heute nach langer, langer Zeit wieder mal Mittagsschlaf von fast 2 Stunden gemacht. Prinzipiell sehr schön aber dann kann ich eben nachts schlecht schlafen. Zudem ist es hier im Wohnzimmer noch viel zu warm trotz abendlichen Gewitter.

Sind so kleine Seelen, offen ganz und frei. Darf man niemals quälen, gehn kaputt dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Hundemami ()

• Auch NRW.

Ich glaub, ich hab irgendwas falsches gegessen. Der Zwerg wälzt sich schon seit 3 Uhr hin und her und bearbeitet sein Bäuchlein. Um 5 sind wir dann mal aufgestanden, um die anderen nicht zu wecken.
    Und ich bin sooooooo müde ;( . Die Aussichten auf ein bisschen schlafen tagsüber für mich sind sehr sehr gering. Und bis heute Abend ist noch sooooooo lang...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• #kreischen Jetzt ist die große seit 6:00 auch noch wach, alle sind müde und unleidlich, aber keiner macht Anstalten nochmal einzuschlafen. Mann ist zur Arbeit und ich bin sooooooo müde ;(   ;(   ;(

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)