Schlaflos in...

• Seit 2,5 Stunden wach. Schnupfen geplagtes Baby links von mir, Kind mit Albträumen, Angst vor Dunkelheit und jetzt Wachstumsschmerzen rechts von mir. #yoga

Peggy, gute Besserung!

• Grüße an die schlaflosen!
    Hab einigermaßen durchgeschlafen, jetzt kommt das kopfkino wieder.
    Heute Abend ist er zurück (falls er nicht noch n Tag dran hängt)...

• Mein 4 jähriger ist jetzt seit 2:30 Uhr wach, kann einfach nicht einschlafen. :wacko: jetzt muss ich ihn zu Hause lassen, so übermüdet kann er ja nicht in den Kiga gehen.

Oh ja, das wird ein toller Tag! #yoga

Mikesch, du fühlst dich bestimmt ganz schön elend. Ich weiß gar nicht, was ich sagen oder dir wünschen soll... Ein gutes, konstruktives Gespräch?

• NRW.

Wieder erkältete Kinder. Diese Nacht scheint genau so wenig Schlaf für mich zu haben wie die letzte #heul . Ich bin sooooooo müde #heul

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Hoffe mal nicht :(. Ich war schon letzte Nacht schlaflos wegen Gedankenkarussel und wegen die Lungenreife Spritze. Und mein Baby fehlt mir so #heul

• achja...

Cheers & Oi! Jazzyi

02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

• In Berlin.
    Krankheits- und jetzt genesungsbedingt kann ich nicht arbeiten und prompt habe ich meinen Lieblingsschlafzeitpunkt wieder! So gegen vier Uhr nachts... Zum Glück ist derzeit mein Mann morgens da, um die Kinder auf den Weg zu schicken.

Ich mag den Schlendrian ja irgendwie. Nur fehlen mir gerade sie sonstigen nächtlichen Aktionen wie Küche putzen, Plätzchenbacken, Aufräumen etc. Mir ist langweilig.

Julia und Tochter (11/04) und Tochter (04/08) und Sohn (06/17)

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

• In Berlin.

Schon die zweite Nacht im Folge in der nuffel vor 5 die Nacht für beendet erklärt :(

Müde!!

2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

• War leider wieder nichts mit viel schlafen :( .Bin seit 5:30 komplett auf. Hoffe, ich kann mich nochmal hin legen. Tagsüber ausruhen wird illusorisch, mein Mann hat Nachtdienst und wird gleich müde nach hause kommen und mir die Kinder auch nicht abnehmen können...

Gute Besserung allen kranken.

Evalino #knuddel

• Oh je von 1 - 2:30 war nuffel wach. Und dann seit 5 wieder. Jetzt pennt er. Aber jetzt ist die große wach und ich kann nicht mehr schlafen wegen Frühstück machen usw

2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

• Ihr armen!
    Hier auch wieder eine sehr unruhige kurze Nacht #heul Ich bin müüüüüüüüde!

• Ich konnte nachmittags 1 Stunde schlafen. Herrlich! Hoffe diese Nacht wird ruhiger!

153.png
    51.png

• Berlin.

Ach Mensch. Gestern hat er noch ein spätes Kurzes Schläfchen gemacht und ist dadurch erst um 19:30 eingepennt statt 17:30 oder so. Und heute morgen? Vor 5 wach :(

153.png
    51.png

• Das beobachte ich auch immer wieder: spät ins Bett = früher wach.. Momentan beeinflusst der Mittagsschlaf (Zeitpunkt/daauer) Gsd nicht den Einschlafzeitpunkt abends. Das hängt v anderem ab wie Abendessen.

So... Jetzt widme ich mich meinem Glühwürmchen. (Kraichgau)

• nachdem hier am Montag der Jüngste in der Nacht von einer Magendarm-Grippe geplagt wurde, folgte gestern sein grösserer Bruder und nun hat der Kleine, nachdem er wieder gesund war, heute Nacht zuerst Schüttelfrost und nun Fieber :(
    Ich fühle mich gerade in die Kleinkindphase versetzt, als ich nur in kleinen Häppchen schlafen konnte ;(