Schlaflos in...

• Ich kann wegen meinem Husten seit zwei Stunden nicht mehr schlafen. Zum Glück bin ich krankgeschrieben, d.h. ich kann dann schlafen, wenn die Familie außer Haus ist..

"Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

• Ich liege hellwach im Bett, weil ich derartige Halsschmerzen habe, dass ich kaum noch schlucken kann. Tja, meine Tochter bekommt seit gestern AB wg. Mandelentzündung und ich fahre nachher mal zu Notdienst.

Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

• Gute Besserung euch allen! Bin seit 4 wach, da musste ne neue Windel her. Seitdem übt der kleine hohe Töne. Irgendwie total süß, klingt als ob er singt... Aber es ist mitten in der Nacht! Ich will schlafen!

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• Ich bin seit 3:30 Uhr ca wach und kann nicht mehr schlafen. Kleine zwischenduch gestillt. Die schläft jetzt glücklich weiter. Sieht sehr lustig aus weil sie sich oft komisch verbiegt und in seltsamen Positionen schläft.

• Ich glaube, ich war heute Nacht zum stillen und Kind rum tragen mehr wach als ich geschlafen habe ;( . Dabei habe ich schon die letzten Nächte viel zu wenig geschlafen und bin sooooooo müde ;(

Allen kranken gute Besserung!

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Gute Besserung auch von mir! *Hustensaft und Halswickel rüberreich*

Julia und Tochter (11/04) und Tochter (04/08) und Sohn (06/17)

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

• Oje das war wieder ne Nacht. Stündlich wach der kleine. Viel geweint. Warum auch immer.
    Jetzt seit 5 wach :(

Guten Morgen

2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

• ... im Schwarzwald seit 4 Uhr wach, der kleine hat einen pseudo-Krupp Anfall gehabt und seit 4 Uhr endgültig wach.. allen kranken gute Besserung #knuddel

• Kann einfach nicht einschlafen - und daddel jetzt solange, bis die handy-Batterie endgültig leer ist...

We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
    Bernard Shaw

• Keine ahnung warum. Bin jetzt seit einer std wach. Erst durst dann zu warm , dann klo. Und dann hab ich entdeckt dass gegenüber schon jmd im Geschäft ist um 4. Und jetzt grüble ich warum das so ist, denn die machen erst um 6 auf.

• Nun kam der hulk noch dazu. Der süße. Nun sind alle mit Kakao versorgt und wir hören Weihnachtslieder. Immerhin haben wir im Kinderzimmer auch genug Matratzen. So klein das zimmer auch ist.

• Ich sitze hier nach einer unruhigen Nacht seit einer Stunde mit zahnendem dauernuckelden Kind mit Infekt auf dem Schoß und würde mich sooooooo gerne noch etwas hinlegen und schlafen bevor die große wach wird.. :S

• Jetzt ist der Zwerg eeeeendlich eingeschlafen, da ist eine Minute später die große wach geworden und damit alle Aussichten auf schlafen für mich verschwunden #heul

• Nordheide

4 Uhr und erst 30 Minuten geschlafen. Baby zappelt, tritt und kneift mich, während es dauernuckelt. Ich werd hier gleich waaaaaahnsinnig! Gestern hab ich meinem Mann noch was von "schläft gerade besser" erzählt. Äh ja, für gerademal zwei Nächte. Argh!

Frau Hase, ich hoffe du hast heute Nacht mehr Schlaf als sonst bekommen.

Und wer wegen Krankheit oder kranken Kindern nicht schlafen kann, wünsch ich gute Besserung!

• noch wach weil ich für den adventskalender aus lego einen weihnachts-mann-schlitten bauen wollte musste. *umkipp*

H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

• Um 5 Uhr einfach wach geworden. Da ich eh um 6.30 Uhr aufstehen muss, die Wohnung echt etwas Ordnung vertragen könnte und Weihnachten vor der Türe steht bin ich dann mal aufgestanden :)

Liebe Grüße,Lakritze mit Sohn 10.09, Bonussohn 1.05 und Käfermäuschen 2.17

• Nein, leider nicht mehr schlaf. Gestern und heute Nacht wieder 500 000 mal wach wegen erkälteten und zahnendem Kindern. Hab selbst seit Wochen eine dicke Erkältung die nicht besser wird. Ich mag nicht mehr ;( . Tagsüber schlafen wie damals mit meiner Tochter klappt mit zwei Kindern nicht mehr. Und abends beim einschlafbegleiten einfach mit liegen bleiben ist im Moment auch keine Option, da das Christkind noch Hilfe bei den Vorbereitungen braucht...

Allen anderen schlaflosen lasse ich mal einen Drücker da #knuddel

• Und schon wieder: schlaflos in Bremen.

Es ist die sechste Nacht in Folge, in der der Kleine Zwerg zwischen 3 und 4 aufwacht und nicht mehr ein schläft. Guten morgen !

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• Hier in NRW auch wieder schlaflos.
    Erst nach Mitternacht eingeschlafen, dann alle 1-2 Std wach wegen einem oder beiden Kindern. Wird echt dringend Zeit, dass wir alle mal wieder gesund werden!