Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Safira, gute Besserung.

Frau Hase, ich muss das jetzt mal schreiben. Was du an schlaflosen Nächten mit deinen Kleinen stemmst, dafür gebührt dir die Nachteulenmedaille am goldenen Band!
    Ich verfolge das jetzt schon so lange, Mensch. #knuddel
    Ich wünsch dir jetzt viele viele Nächte mit durchschlafenden Minihasen.

• Danke euch #schäm . Ich fühle mich gar nicht so heldenhaft. Nur müüüüüüüüüüüüüüüüüde. Bin froh, daß ich mich bei euch ausheulen darf.

Mein Mann kommt leider erst morgen wieder. Aber die in der Nähe wohnenden Großeltern sind da und ich hoffe, dass wir so irgendwie durch den Tag kommen und dann endlich mal wieder eine ruhige Nacht haben werden! War ja fast klar, dass mich der Infekt auch noch erwischt.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Hier ist die nächste schlaflose Nacht. #yoga
    Bin heute allein mit den Zwergen.
    Bei der großen wurde heute eine Mandelentzündung festgestellt. Sie hat immer noch Fieber. ;(

• Hessen....

mit 6 Babys, aber die schlafen jetzt endlich.... bis halb sieben noch dann darf ich auch schlafen...

Liebe Grüsse,
    Engel
    mit zwei Kids *12/03 *02/07

• #yoga Der kleine Zwerg hatte gestern nur einen recht kurzen Vormittagsschlaf. Nachmittags war alles so spannend, da war an schlafen nicht zu denken. Dann ist er völlig groggy sehr früh in den Nachtschlaf gestartet und hat sich das fehlende Abendessen heute Nacht durch häufigere stillen geholt. Seit 1 Std ist er ausgeschlafen und zaubert hier rum. Und ich hatte gestern Abend leider noch länger zu tun und bin jetzt müüüüüüüüüüüüüüüüüde :S .

• Ich würde soo gerne schlafen.
    Schnuppe wurde gestern leider von einer streunenden Katze in die Hand gebissen.
    Jetzt rattert mein Kopfkino.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Bei meiner Lieblingsnachbarin ist auch noch das Licht in der Küche an.
    Wir sollten uns mal auf einen "Schlaftee"treffen.

LG
    Marau

• Hier auch wach #yoga #kreischen  ;(

• Und jetzt wieder aufstehen, weil der Zwerg ausgeschlafen ist ;( ... Der war doch auch 1000x wach heute nacht #gruebel

• Oh Mann, jetzt muss ich mich auch mal ausweinen... Schon das dritte Mal jetzt dass ich wieder aufgestanden bin und den armen kranken Schnurki in der Trage in den SChlaf gewippt habe. Und dabei bin ich jetzt schon die letzten beiden Tage um 4h00 bzw. 4h30 aufgestanden... ICh bon sooo müde #schnarch

• NRW. Nervenschmerzen nach BSV im 4 Halswirbel, dösig vom Tramadol, halb irre vor Schmerzen. Novalgin scheint seinen Dienst aufgekündgt zu haben. Hat eine ein paar Spacecookies für mich über?

• Kind ist wieder krank und meine Gedanken fahren wieder Achterbahn.
    War eben mit dem Hund (Besuchshund) schon draußen und übe mich jetzt in "cooldown".
    Geht aber nicht gut, wenn die Kaninchen im Stall flitzen. Ich kann sie nicht laufen lassen. Ein "haps" und der Jacky ist satt:-(.

LG
    Marau