Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... In Bremen. Habe Halsschmerzen: (

Gute Besserung für deinen Sohn, Bryn!

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• Gute Besserung an den Sohn und Jono!

Ich schreibe noch Emails...

...und das obwohl mein "Baby" doch allmählich lange schläft und ich das nutzen sollte. #schäm
    Mir war heute Abend vom Essen so übel, dass ich bis kurz vor Mitternacht geschlafen habe und jetzt meine Abendbeschäftigung erledigen muss. #augen

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

#herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

• Geht das schon wieder los...

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Whatever you want, it isn't me.

Other people's ambitions are not my specialty.

Sometimes I can see from here clear to the ocean.

Sometimes I'm blind.

Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

• Schneemann s dritter Wecker, den zur letzten Nicht- Verschlafen - Rückversicherung hat Nu mich aus gefühlt grade ersten Schlimmer gebimmelt...und Nu habe ich vergrätzt Hunger - grade klappt das mit FB und meinem Schlaf nicht so gut, weil Schnarchgeräusche, Hunger, Stillkleinkind, boxendes Großenkind ( mit spitzen Ellenbogen oder Hintern) bewegt schlafend sich Nu die dritte / vierte Nacht schön abwechseln im Wachmachen/ Einschlafhindern #yoga :P #weissnicht
    Schneefrau, ah...Nu Stillkind wach ;)

Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

• ;(

age.png

Sometimes I'm blind.

• Unser Hundchen hat wieder mal was gehört. Warum bin ich eigentlich die einzige, die davon aufwacht? Na, schon klar, bin auch die Einzige, die heute aufstehen und arbeiten gehen muss.

Das wird ja super. :S

barbara

• Ich lag heute Nacht auch bis halb 3 wach, ätzend. Ich hab das alle 2-3 Wochen einmal und liege dann 2-3 Nächte wach.
    Kennt ihr diese blöde Gefühl wenn der Körper soo müde ist und das Hirn hellwach? Zum davon laufen. :S

• Hat ein Jan Leyk auf FB geteilt.

age.png

Sometimes I'm blind.

• Hier ist irgendeine Party bei uns in der Strasse. Etwa 25m von uns entfernt, aber die haben eine tolle Band da, die trotz geschlossener Fenster von der noch hörbaren Lautstärke auch bei uns im Wohnzimmer stehen könnte... Das war gestern schon so. Ca bis 2 Uhr. Was bitte feiern die in ihrem Garten?!

• In Hessen #motz #stumm .
    Der Nachbar hustet wie jede Nacht sich nen Wolf, bei den anderen Nachbarn brennt noch Licht und Schnuppe macht in den Ferien eh die Nacht zum Tag.

Schnuppe macht mir da richtig Sorgen.
    Sie ist die ganze Nacht wach, zeichnet und pennt am Tag. Wie soll das gehen, wenn sie am 07.09. wieder in die Schule geht?
    Die 8. Klasse muss sie wegen vieler Fehltage wiederholen (49 Schultage, alle durch den Doc entschuldigt).

Habt ihr einen Rat, wie sie ihren Rhythmus wieder finden kann? Noch eine Ehrenrunde kann sie sich mit dem Berufswunsch (Studium Grafik) nicht leisten.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Hier bei mir. Es gibt Zeiten da ist wach bleiben und sich beschäftigen die bessere Option gegenüber halbschlafend an einen anstehenden Kindergeburtstag zu denken, der nie wirklich gefeiert wird ...

• Trin #knuddel

ich wünsche dir das du doch noch zur Ruhe gekommen bist.

Hier bin ich schon wieder seit Stunden wach. #yoga Durchgeknallte Teenies vorm Fenster haben das Baby geweckt, das ich dann erstmal beruhigen musste. Nachdem ich festgestellt habe das ich nicht mehr einschlafen kann hab ich jetzt Zeitung gelesen, die Küche aufgeräumt, Wäsche zusammengelegt, Kram weggeräumt der rumstand und kann immer noch nicht einschlafen. Hmpf. Und ich brauche grad so dringend Schlaf.

• huhu,
    weil ich mit handy nicht schreiben kann:
    kann man eine Uhrzeit-allergie haben?
    Jede nacht wache ich zwischen 2 und 3 uhr auf, habe übelst starke heuschnupfensymptome, zwei stunden später (wenn ich baby wachgeniest-schnäuzt-asthmat habe) schlaf ich ein, als wäre nichts gewesen.

Rhythmus kann ich am besten wieder finden, indem ich ganz strikt jeden Tag (auch wochenende) zur selben zeit aufstehe und ins bett gehe,
    manchmal muss ich Mittagspause streichen, oder stark reduzieren, weil ich sonst abends bis 2 uhr wach bin (was wohl irgendwie mein eigener Rhythmus wäre..)

• "Alle Nächte wieeeeeder..." #kreischen

age.png

Sometimes I'm blind.

• Hier leider auch wieder #yoga #motz #yoga #motz
    Der Zwerg bekommt mal wieder einen neuen Backenzahn und ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüde #heul

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Ich war gestern abend so müde dass ich kurz vor 9 auf der Couch eingeschlafen bin. Um Mitternacht dann ins Bett umgezogen (worden, vom Ehedings), seitdem liege ich wach.

Nun hab ich an den Tipp gedacht aufzustehen, was zu tun und dann neuen Einschlaf-Versuch starten.

Ich habe nun schon einige wichtige emails geschrieben, werde nun noch eine Einkaufsliste und eine Telefonliste schreiben, die Waschmaschine anschmeissen und es dann nochmal probieren.