Schlaflos in...

• Verena, wow!!! Eine gute Entbindung!

Den anderen Schwangeren möglichst viel Entspannung und doch noch etwas Schlaf!

Hier hat leider schon der Wecker geklingelt. Eine Stunde später als im letzten Schuljahr, aber trotzdem zu früh #augen:P

1900 von 2018 Teilen entrümpelt#wisch

1079 von 2019 Teilen entrümpelt

• Ich bring ihn um...diesen blöden Hahn.
    Seit einer Stunde kräht er sich die Seele aus dem Leib.

ich dachte, ich ziehe innerhalb der Stadt um und bin im Dorf gelandet.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Verena, alles gute für die Geburt!!!

Hier war die Nacht leider auch schlaflos bzw sehr häufig unterbrochen. Ich weiß schon gar nicht mehr, die wievielte solcher Nächte das in Folge war... Heute war es hauptsächlich die kranke Tochter, die mich wach gehalten hat.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Vielen dank für die guten wünsche! Unser kleines Mädchen ist heut morgen schon geboren und wunderschön #love

• Herzlichen Glückwunsch, Verena!

Hier schlaflos wegen dem ersten Kaffee seit drei Jahren (aber ich hatte so eine Gier drauf...) und einem - ich vermute - Siebenschläfer, der hier lärmt ohne Ende.

Was A über B sagt, sagt mehr über A als über B.

• herzlichenGlückwunsch. , verena.

Oh man , Frau hase.. wird es immer noch nicht besser bei euch?

Möppi hat gestern mittagsschlaf gecancelt und war dauernd wach und seit halb sechs wieder. ..
    um acht übernimmt mein mann für ne Stunde, dann muss er zur Arbeit. ..
    solange Sitz ich in meiner profidecke an die Heizung gelehnt und Baby übt stehen und hüpfen und klettern

• baby (4 wochen alt) hat puenktlich um 5 die windel zum ueberlaufen gebracht. danach hustenanfall, nase zu, nase vom schnodder befreien. jetzt schläft das baby seelenruhig neben mir aber ich kann nicht mehr einschlafen :( .

• Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an!
    Genießt die Kuschelzeit und lasst es euch gut gehen! #love

Frau Hase: #knuddel

MnO2: Gute Besserung an das Baby!

Gummibärchen, ich hoffe, das war eine Ausnahme...

Ich sitze mal wieder hier und schreib Protokolle, Mails, Berichte und sonstigen Kram. Ärgere mich dabei über so manche Post und grüble... Eigentlich sollte ich noch die Steuerunterlagen rauskramen... Und allereigentlichst schlafen, in 5 Stunden ist die Nachtruhe sowieso vorbei. *smiliemitdenAugenringensuch*
    Und das, wo doch Weihnachten schon fast da ist und meine "will ich noch vor dem Advent erledigt haben, damit es ruhiger wird" - Todo-Liste immer länger wird. :wacko:

Geh jetzt und hol mir eine Tasse Glühwein, vielleicht werde ich davon müde. #angst

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Schlaflos durch dauerstillendes Baby... Und Vollmond, der direkt ins Zimmer scheint.

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

• Der Kleine und ich haben soooo schön geschlafen, gut ich erst ein paar Minuten.
    Kommt gegen elf der Mann ins Bett, macht sich einen Ballerkrimi am Laptop an und fängt an zu schnarchen.

Ergebnis: ist es Lösungsorientiert ihm die Pfanne übern Schädel zu ziehen?

So lange ich diese Frage nicht beantworten kann,/läuft ein quietschendes Kind durch die Wohnung, ich Räume auf und ganz unpädagogisch läuft the voice of germany.

• Lösungsorientiert wäre ins bett gegen the voice of germany an zu machen ihm das kind ins bett zu schieben. Sich rumdrehen und schlafen.

Notfalls den kerl vorher mit eis im Gesicht wecken ;)
    Aber ich hoffe du schläfst schon.

• Schlaflos in ... Wien

1 Burnout, 1 Industrielüftungsanlage, 1 Schnellstrasse, 15 lärmende Nachbarn, 1 schizophrener Kranker der nachts brüllt, 1 Umzug, 2 Schwangerschaften, 8 Matratzen und 5 Betten, 5 Jahre Nachtstillen und Schnellstrasse in der Nähe.

Wil auf eine Insel 8I

• Schlecht gelauntes Kleinstkind und jammernder Bub wecken mich abwechselnd aus meinem Dämmerzustand #trommel Dohofe Windpocken da!

Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.