Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich auch...aber nur, weil ich nach dem Stillen vom Zwerg dank Tablet noch auf l*imango Schuhschnäppchen shoppen war für alle drei Jungs...gute Nacht dir Frau Hase und baldiges Schnarchen gegönnt/ gewünscht
    Schneefrau

Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

• Alptraum. Und daran anschliessend die Grübelei, warum es mich so erschreckt für eine Schulsache nur die drittbeste Bewertung zu bekommen... Muss echt mal an meinem Leistunsanspruch Arbeiten... Gestern war blöder Tag, wahrscheinlich war der Traum nur irgendwie Verarbeitung... Mach gleich mal nen geschützteren Thread zu einer Sache auf. Schön aber dass ich hier heute allein bin. Das macht mir Hoffnung für euch!

• Ich bleib jetzt wach. War schon um 11 im Bett, das reicht mir. Ich überlege aufzustehen,aber ich grad nicht mal was zu tun... Gute Besserung für euch! Mein Mann ist auch krank...

• Eigentlich müsste ich um diese Zeit längst schlafen, aber... #heul Ich hoffe, ich krieg die Kurve noch, dann kommt vielleicht sogar eine akzeptable Stundezahl bei raus. ||

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Whatever you want, it isn't me.

Other people's ambitions are not my specialty.

Sometimes I can see from here clear to the ocean.

Sometimes I'm blind.

Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

• Danke. Ich Dir auch.

age.png

Sometimes I'm blind.

• Ich les in Deiner Signatur gerade: Ich mag keine Plüschmamas. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass die Chancen zum Einschlafen steigen. Ich probier es gleich mal aus.

Allen eine gute Nacht!!!

age.png

Sometimes I'm blind.

• Gute Nacht und viel Schlaf allen!

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• ich hab mir grade dermaßen den Bauch mit Sushi vollgeschlagen (wo ist der "Völlerei-Smiley") und stille jetzt das Baby das hoffentlich bald einschlafen mag und hoffentlich dann morgen nicht zuviel Wasabi abbekommt :D

Gute Nacht allerseits :)

• Kind neben mir schläft auch friedlich aber ich kriege die Kurve nicht. Lange to so Liste im Kopf, was völlig egal wäre da ich morgen frei hab und die Kinder auch noch übers Wochenende bei Oma und Opa sind...

• ich bin heute auch dabei ...mandelentzündung lässt mich nicht schlafen :(
    seit eben magen darm mit dabei ..

morgen wollten wir übers we nach ffm ,der zug ist gebucht ,genau wie die flughafen rundfahrt für junior als überraschung.
    das kann ich wohl abblasen :(

lg mel

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !