Bin auch mal wieder dabei....

Schlaflos in...
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich auch...aber nur, weil ich nach dem Stillen vom Zwerg dank Tablet noch auf l*imango Schuhschnäppchen shoppen war für alle drei Jungs...gute Nacht dir Frau Hase und baldiges Schnarchen gegönnt/ gewünscht
Schneefrau -
Alptraum. Und daran anschliessend die Grübelei, warum es mich so erschreckt für eine Schulsache nur die drittbeste Bewertung zu bekommen... Muss echt mal an meinem Leistunsanspruch Arbeiten... Gestern war blöder Tag, wahrscheinlich war der Traum nur irgendwie Verarbeitung... Mach gleich mal nen geschützteren Thread zu einer Sache auf. Schön aber dass ich hier heute allein bin. Das macht mir Hoffnung für euch!
-
Hoffentlich kannst du wieder gut einschlafen!
Hier sind wieder oder immer noch beide Kinder krank. -
Ich bleib jetzt wach. War schon um 11 im Bett, das reicht mir. Ich überlege aufzustehen,aber ich grad nicht mal was zu tun... Gute Besserung für euch! Mein Mann ist auch krank...
-
... kränkliches schnarchbaby auf mir. Höchst unbequem und laut. (Wie kann eine so kleine Nase so laut sein?)
-
Eigentlich müsste ich um diese Zeit längst schlafen, aber...
Ich hoffe, ich krieg die Kurve noch, dann kommt vielleicht sogar eine akzeptable Stundezahl bei raus.
-
Ich drücke dir fest die Daumen!
-
Danke. Ich Dir auch.
-
Wenn ich schon vom motzbaby wachgehalten werde, dann drück ich euch auch die Daumen für eine ruhige Nacht
-
Ich les in Deiner Signatur gerade: Ich mag keine Plüschmamas. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass die Chancen zum Einschlafen steigen. Ich probier es gleich mal aus.
Allen eine gute Nacht!!!
-
Gute Nacht und viel Schlaf allen!
-
bin auch wach. Baby schläft. Mann und großkind ebenso. Ich bin wach. Dabei muss ich morgen arbeiten. Aber ich kann meine Gedanken grad nicht abstellen. Nicht mal das hörbuch hilft.
Ich hoffe bei euch klappts besser.
-
ich hab mir grade dermaßen den Bauch mit Sushi vollgeschlagen (wo ist der "Völlerei-Smiley") und stille jetzt das Baby das hoffentlich bald einschlafen mag und hoffentlich dann morgen nicht zuviel Wasabi abbekommt
Gute Nacht allerseits
-
Ich vermisse mein grosses Kind... Klassenfahrt...
-
mal wieder... seit 4 wach. grrrrrr!
-
hm. Kann nicht mehr schlafen.
dabei reichen die 3 Stunden garantiert nicht.
und morgen arbeiten.
Baby schnarcht total friedlich -
Kind neben mir schläft auch friedlich aber ich kriege die Kurve nicht. Lange to so Liste im Kopf, was völlig egal wäre da ich morgen frei hab und die Kinder auch noch übers Wochenende bei Oma und Opa sind...
-
ich bin heute auch dabei ...mandelentzündung lässt mich nicht schlafen
seit eben magen darm mit dabei ..morgen wollten wir übers we nach ffm ,der zug ist gebucht ,genau wie die flughafen rundfahrt für junior als überraschung.
das kann ich wohl abblasenlg mel
-
....an ich find einfach nicht in den Tiefschlaf und Kind wollte vorher auch noch Zuwendung.......