Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...Berlin. Ich habe gestern festgestellt dass zwar mein lange geplanter Urlaub heute beginnt , der auch abgesprochen ist mit meiner direkten Vorgesetzten, ich aber vergessen habe, den offiziellen Antrag bei der Personalabteilung zu stellen. Nun muss ich da um7 erstmal anrufen und hoffen dass es durchgeht...

• @Erdbeerquark füüüüürchterbar ;( ist zwar bei uns beiden "nur" ein virusinfekt, aber möppi hat laut Ärztin ein hoch schmerzhaftes öhrchen , Halsschmerzen und einen "jämmerlichen Zustand" ... dabei ist er dort noch mal voll aufgedreht und hat sie mit dem schleich-Frosch abgeworfen, als sie ihn abhören wollte.
    ich bin die ganze Woche krank geschrieben und leide vor mich hin *im bett lieg smiley*

Und Baby findet inhalieren schlimm , hat sich gead so aufgeregt, dass er sich übergeben hat und jetzt schnarcht er lauter als eim verschnupfter Elefant.

Aviva, hats mit dem Urlaub geklappt?

• Oh weh... Gute Besserung! Tja, ich hab denen gleich um 7 Problem und Rückrufbitte auf den AB gequatscht, dann den Antrag gescannt per Mail hinterher. Bisher keine Reaktion,ich gehe davon aus dass es nicht so schlimm ist....Ich wünsche euch erholsamen Schlaf. Ich hab eben 2Stunden auf der Couch geschlafen, da wird wohl nicht mehr viel mit schlafen im Bett sein...

• ...OWL

hatte gestern angekündigt, dass ich mit Baby im Schlafzimmer penne und meinem Mann das Sofa im Wohnzimmer überlasse, wo wir sonst schlafen, da mein Mann tierisch schnarcht und das Beistellbett zum Stillen für meinen Rücken doof ist, obwohl Bett mit guter Matratze für den Rücken ei g entlich besser als Sofa ist.
    Nur gerade schläft das Kind nachts mal wieder länger, da dachte ich tu meinem Rücken mal was Gutes und schlafe im Bett..
    War auch gut, bis plötzlich gestern Abend die Tür aufflog, mein Mann sich mit maximaler Geräuschentwicklung umzog, ins Bett legt und mir die halbe Nacht das Kind wachgesägt hat, sodass ich in kreuzmordender Haltung dauerstillen musste.
    War meinem Mann irgendwann zu unruhig, deshalb ist er ins Wohnzimmer gezogen.
    Kind war wach, satt und kreischte gutgelaunt in den allerhöchsten Tönen vor sich hin... also hab ichs aufs Sofa zum Vater verklappt, damit ich und die Nachbarn oben und unten weiterschlafen können.

Kann aber nicht schlafen... Rücken tut weh.

_._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen

“Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“

Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

• oha inla.. Hoffe du und Baby schlaft wieder, sowas könnte auch hier passieren...
    Aviva, solange du nicht zurück gerufen wirst...

Ich wurd grad von möppi geweckt, der sich selbst wachgeheult hat. Ließ sich ewig nicht beruhigen, hatte Angst, dass er sich übergeben muss, aber irgendwann ist er dann eingeschlafen.
    bei mir sind glaub ich die Lymphknoten so fies geschwollen, dass ich nicht schlafen kann
    ich kann einfach nicht den Kopf hinlegen, weil es so weh tut :(

• ohje. Gute Besserung euch Erkältungs- und Rückenkranken!
    Wir wurden auch von einem nächtlichen Hustenanfall geweckt, aber wenigstens ist der Bruder für heute Nacht ausquartiert, sodass er heute nicht mitten in der Nacht den Tag beginnt - wie gestern und vorgestern.

• Bin auch seit 30 min wach.
    Gedankenkarussel und der blöde Hahn in der Nachbarschaft. Ich könnte dem Vieh den Kragen umdrehen.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• schlaflos in NRW....
    Kind schläft unruhig und trinkt mal wieder #yoga

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• seit einer Stunde wach und Uniorganisation :wacko:
    Aber erstaunlich, wie viel Motivation die Nacht bringen kann, wenn ich sehr früh mit den Kindern einschlaf 8o

“As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

• Bin um 22 Uhr eingeschlafen.
    0 Uhr gestillt
    Augen zu. Baby schreit.
    getröstet. Baby eingeschlafen.
    Augen zu. Baby sitzt und patscht.
    geknuddelt. Baby eingeschlafen.
    Augen zu. Baby schreit
    //: copy paste 3 Stunden

Meine ma fliegt morgen nach Irland. Ob ich ihn in den Koffer stecke?

Gute Besserung Almarna und baby

• Seit Wochen mit Schlafmangel geschlagen hat mich meine Familie heute morgen bis 10:00 Uhr ausschlafen gelassen. Welch eine Wohltat!
    Und nun kann ich deshalb nicht einschlafenund werde wahrscheinlich morgen wieder so müde sein wie sonst auch #heul

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)