Schlaflos in...

• So, ich steh dann jetzt mal auf und such mir was zu essen. Hoffe das hilft. 2 Stunden könnte ich ja noch...

• Oh Mann.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

Weltweit.

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• #prost Komm, wir saufen uns virtuell den Kopp weg. Prosit.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

Weltweit.

• Ich hab so einen Hustenreiz und kann deswegen auch nicht schlafen.
    Total doof.

Ich esse jetzt ständig aus Langeweile, dabei hab ich überhaupt keinen Appetit. Die gesamte Rohkost ist jetzt weg. Und Schlaf kommt keiner. :-(

Tapatalk

• Wenn ich mich jetzt hinlege und SOFORT einfschlafe, komme ich immerhin noch auf insgesamt 5 Stunden.

Ich sagte: WENN.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Weltweit.

• Na. Gut.

Gleich.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Weltweit.

• Ich war heute Nacht auch schlaflos. Um etwa 1 Uhr klingelte mein Handy. Es war die Asylbewerberin, die ich betreue. Nachdem sie des öfteren schon versehentlich bei mir angerufen hat, habe ich sie einfach weggedrückt und mein Handy auf lautlos gestellt. (hatte ich vergessen)
    Als ich eine halbe Stunde später aufwachte, blinkte mein Telefon 5 Anrufe in Abwesenheit....

Okay, also rief ich zurück. Die Älteste Tochter hat große Schmerzen, ob ich kommen kann.
    Ende vom Lied war, dass ich bis um 4 mit ihr im Krankenhaus war.
    Die Mama kann ja schlecht vier Kinder in der Nacht aufwecken und in der Nacht mit der Straßenbahn in die Kinderonkologie fahren... so ein Käse. Der Tag ist für mich heute gelaufen

"Ich dachte mir damals, dass die Venus von Milo am Ende nur deshalb ihre Reputation als schönste der Frauen durch die Jahrhunderte hat bewahren können, weil sie schweigt. Würde sie den Mund auftun, wäre vielleicht der ganze Charme zum Teufel." (Rosa Luxemburg)

• Ich weiß es noch nicht. Sie hat eine chronische Bluterkrankung und ich nehme an, dass es sich um eine Schmerzkrise handelt.
    Ich muss jetzt arbeiten (meine Güte, was bin ich froh, dass ich selbstständig bin und wenigstens bis um 10 Uhr schlafen konnte!) und dann rufe ich die Mutter mal an.

"Ich dachte mir damals, dass die Venus von Milo am Ende nur deshalb ihre Reputation als schönste der Frauen durch die Jahrhunderte hat bewahren können, weil sie schweigt. Würde sie den Mund auftun, wäre vielleicht der ganze Charme zum Teufel." (Rosa Luxemburg)

• #kreischen

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Weltweit.

• meine Katze hat gerade neben mir ins Bett gepinkelt...

Rei
    Iudex ergo cum sedebit,
    Quidquid latet apparebit:
    Nil inultum remanebit.
    Quid sum miser tunc dicturus?
    Quem patronum rogaturus?
    Cum vix iustus sit securus.
    (Goethes Faust)

• Das ist aber nicht nett von deiner Katze! #yoga

Ich schreib mal wieder meine wichtigen Emails erst in der Nacht, ich Doofi.
    Da hab ich so schön meine Ruhe, aber morgen werde ich diese Taktik wieder verfluchen, wenn ich unausgeschlafen bin. #hammer

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga