Schlaflos in...

• Ach Sch***e, Menno. #heul

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

Weltweit.

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• Ich hatte eben einen Alptraum, der sich gewaschen hat. Jetzt traue ich mich nicht wieder einzuschlafen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Charly ()

• Ich hatte glaube ich grade eine leichte Gallenkolik X/ . Mit Schmerzmitteln und Wärmedecke geht's langsam besser. Forum lesen lenkt ab.

Schlaft irgendwann noch gut ihr Schlaflosen...

• :wacko: Ich hatte dann noch zwei Stunden Schlaf. Immerhin hab ich gesehen, wie Schnecken baden und fressen. Und ich hab eine Lösung für alle meine Probleme, ich muss das heute nur noch umsetzen. #kreischen

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

Weltweit.

• uah, baby hat schnupfen und eventuell ohren weh, großkind schläft schlecht wegen Eingewöhnung im kiga, außerdem sind jede menge Mücken zimmer. Und das is jetzt schon die dritte nacht in folge mit kaum schlaf. #schnarch

Baby schläft grad, großkind liegt beim papa und ich kann trotz voll fertig nicht schlafen. Sch.... Gedankenkarussell. #motz

• in NRW

Mein Sohn hatte einen Pseudokrupp Anfall ;( . Es geht ihm wider ein bisschen besser . Aber ich kann noch nicht wieder schlafen , wahrscheinlich auch den Rest der Nacht nicht... Bin allein mit den Kindern, mein Mann hat Nachtdienst. Und morgen müssen wir mit dem Auto los, sind eingeladen und eigentlich sollte ich fahren weil mein Mann ja aus dem Dienst kommt. :(

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• #knuddel pseudokrupp ist gemein. Hoffentlich bekommst du doch noch eine mütze voll schlaf.

Kannst du dich mit deinem mann abwechseln beim fahren?

• Danke. Ich versuche es gleich nochmal mit dem schlafen. Aber nach so einem Anfall horchen ich immer auf jedes Atemgeräusch der Kinder und schrecke andauernd hoch :( . Ich kenne das ja leider schon (und es ist jedes mal wieder schlimm für mich).
    Ja, irgendwie wird es mit dem fahren wohl klappen. Hoffe ich. Abwechseln wäre eine Idee.

Ich drücke dir die Daumen, daß der Schlaf beid dir auch bald kommt!
    Ich hatte das letzte Woche auch als ich 3 Nächte wegen Infekt-Kindern nicht geschlafen habe und als ich endlich gekonnt hätte lag ich wach.

Und Mücken gehören auch verboten. Jawohl!

• Ich bin immer noch wach #heul
    Schlafentzug ist Folter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frau Hase ()

• Schlaflos in Norddeutschland. Bin beim Baby ins Bett bringen mit eingeschlafen und nun nach meinen aktuell üblihen 5-6 Stunden Schlaf wieder hellwach. #hammer

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• Ich bin auch wieder dabei.

Die Autofahrt gestern hat mein Mann mit Kaffee übernommen.
    Vom husten meines Sohnes war diese Nacht eigentlich besser. Vor ~1 Std hatte er aber zäh festsitzenden husten wodurch er sich übergeben hat. Da wir nicht zu Hause sind war es schwierig alles zu sortieren und sauber zu machen und zu inhalieren. Hab mich darüber noch mit meinem Mann in die Wolle bekommen. Tochter hat zum Glück alles verschlafen .
    Jetzt schlafen Mann und Sohn wieder. Letzterer aber auf meinem Arm so dass ich nicht weiß, ob und wann ich noch etwas Schlaf bekomme...

• ohje, das klingt richtig hart. #knuddel

Hier schlaflos in Rhein-main. Zu Besuch bei der Oma und aus irgendeinem Grund bin ich um vier völlig gerädert aufgewacht: Rücken, Kopf, Nacken... dann noch mal ne knappe Stunde auf der Couch geschlafen und mir die Füße abgefroren.
    Seitdem wach und jetzt das knatschige Baby ins Tragetuch gepackt, das zwischen stillen, Welt entdecken und kotzen schwankt.
    Mein Mann ist grad auf eine Fortbildung abgedampft. Ich beneide ihn schon um die 30 min. In der Bahn Lounge.

Genug gejammert, ich mach jetzt Kaffee. :wacko:

• Immerhin lief es seit drei Nächten mal richtig gut. ||

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Weltweit.

• westsachsen.
    Babykind ist wach geworden und zappelt vor sich hin weil der Bauch drückt (einige pupse konnte ich schon abhalten, aber der ein oder andere drückt wohl noch). Ich habe mich jetzt mit ihr mal auf den Schaukelstuhl verzogen und hoffe sie bald ablegen zu können.